Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 25

  • JÖRG ERWIN 8. November 2004, 15:29

    super diese linienführung.

    lg jörg
  • Maria J. 7. November 2004, 23:21

    Was für eine Landschaft!!!
    Herrliche Farben und Strukturen!
    Im Paradies kann es nicht schöner sein!!
    :)) LG Maria
  • Andrea Fries 6. November 2004, 23:14

    Tolles Farbspiel der Weinblätter und die Wege die zur Kelter zulaufen.

    Klase Foto.

    vlg Andea
  • BeaTE Morandell 5. November 2004, 16:21

    Faszinierend welch herrliche Farben und Formen du hier zeigst.
    Super Micha!
    LG
  • A.W. Osnafotos 5. November 2004, 7:56

    toller blick, tolles photo !!
    lg, andré
  • Wolfgang Jäckle 4. November 2004, 23:34

    Ein schönes Herbstbild, das von seinen Farben lebt! Schön finde ich die strengen geometrischen Formen der Weinberge und der flauschige Wald im Hintergrund ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Werner Büttner 4. November 2004, 23:07

    Hi Micha,

    ich bin sprachlos...
    Aber es ist ja schon alles gesagt worden...

    Ein unfassbare Serie. Ich bin ja nun wirklich
    seit Jahrzehnten ein Bilderfreak - aber solche
    Weinbergfotos hab ich vorher noch nicht gesehen
    Great!!

    lg werner
  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 21:18

    Da durfte ich als Kind am Sonntag oft spazierengehen - hat mir das gestunken ;-)
    Aber als Kind erkennt man eben die Schönheit der Landschaft noch nicht!!!
    Wobei ich bis heute finde, dass die Remstäler Reben besser ausschauen als sie schmecken ;-)))
    Tolles Bild und klasse Serie, hab dich erst jetzt entdeckt...
    LG conny
  • Micha Grätzbach 4. November 2004, 21:04

    also, ihr seid mir welche!! :-))) ... auf eine solch freudige Resonanz auf die Serie ... da bin ich schon baff!!
    Dank euch!!!! :-)

    @Ella: ... Dank dir! ... dass du dich noch dran erinnern kannst?? ... kann ich ja schon fast nicht mehr ;-))
    @Peter: ;-)) Danke dir!
    @Ellen: ... der Harmonie wegen hast du natürlich Recht ;-)), aber sie ist schon ein Stück dessen, was die farben hervorbringt, also gehört sie irgendwie dort rein ... ich denke auch, dass sie einen gewissen Ruhepol der "Vielfarben" und "Vielstrukturen" darstellt
    @Ralf: ... ja, als alter Remstaler hast du sie natürlich sofort erkannt ;-) Danke dir!!
    @Thorsten: ... das Remstal ist gerade voll davon, es ist eher eine Frage, ob man gerade bei Sonne auch Zeit findet sich aufzumachen, als darüber hinwegzusehen ;-) ... Dank dir!!
    @Gaby: Dank dir! ... aus deinem "Munde" kommt das als doppeltes Lob! :-))
    @Andi: ... *grins* ... das machen wir dann mal gemeinsam wieder im Winter, als kleines Mini-Usertreffen, oder?? ;-)) ... und zwecks Kalender ... nur virtuell vielleicht?! ;-)) ... Dank dir :-)))
    @Cklaudia K: ... oha, do hasch Recht, des Deng sitz scho a weng schepps ... abr es isch halt au am Hang ... ;-))) ... eine Gleichgesinnte!!!! ;-))) Danke dir!
    @Andre: ... Prost!! *hicks*
    @Lydia: ... das ist wahr! ... wenn die Sonne draufscheint, scheint es fast unwirklich, aber die Farbenvielfalt ist dieses Jahr wieder besonders ausgeprägt!
    @Hannes: ... oh nein, zum Wahnsinn sind sie nicht gedacht! ;-)) aber dank dir!!
    @Chris: Danke dir, Chris! ... schön dich hier wieder anzutreffen!
    @TA TE: ... Danke dir!
    @Rainer: ... ja, ohne 260k lassen sich keine Weinberge gescheit vorzeigen, zumindest nicht in der Größe wie hier ... bei dieser Serie musste ich trotzdem durchweg auf 50-60% Komprimierung runtergehen, was den Bildern leider immer noch etwas nimmt ... aber das Wesentliche ist zu erkennen ... ;-)) Danke dir, Rainer!!
    @Ingrid: ... das seh ich eigentlich auch so!! ... andererseits macht schön auch süchtig! :-)))
    @Claudia °: :-))) ... Danke dir, Claudia! ... von einer Weinbergkennerin wie dich, kommt mir dieses Lob doppelt vor!! ... möchtest du wirklich einen Abzug?? mach ich gern, der Kalender wird wohl noch dauern! ;-)))
    @Armin: Danke dir!! :-))

    Liebe Grüßle aus dem Remstal :-)
    Micha
  • Armin M. 4. November 2004, 19:01

    ich muss es nochmal sagen...... starke serie !! :o))
    lg armin :o)
  • LUI CADA 4. November 2004, 18:27

    Ich will auch nen Kalender!!!!

    Micha, deine farbenfrohe Weinbergserie begeistert mich total. Ich, die ich im Remstal aufwuchs, werde den Portraits von einer der heimeligsten Ecke des deutschen Landes einen Ehrenplatz in meinem Favoritenordner geben. Vielleicht darf ich schon mal eine Bestellung über einen großformatigen Abzug von diesem hier aufgeben? :-)
    Meine herzlichen Glückwunsch übrigens zu d/einem erneuten Sternchen.

    Liebe Grüssle - claudia
  • Rainer Switala 4. November 2004, 13:11

    perspektive und licht begeistern
    klasse gestaltung
    die farben sind der hit
    einfach wunderschön
    gut das du 260 kb gewählt hast
    favorit
    von mir aus kannst du noch mehr davon zeigen
    gruß rainer
  • TA TE. 4. November 2004, 13:08

    Wieder ein klasse Farbenspiel!

    lg .TATE.
  • Chris V... 4. November 2004, 12:23

    Ein wunderschönes Farb- und Formenspiel...mal wieder vom Feinsten, Micha. :-)
    LG Chris
  • Johannes Gstöttenmayer 4. November 2004, 12:22

    Deine Weinbergserie ist schlichtweg Wahnsinn!
    *Super*

    Hannes