Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Ronald Unger -


Free Mitglied, Sangerhausen

die Weihnachtszeit beginnt...(5)

6th Avenue - Dezember 2011

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 28. August 2013, 22:33

    Sagte ich es nicht: Die Amis machen alles eine Nummer größer :-) Lg Arnd
  • authbreak 17. Februar 2013, 17:54

    Eine stylische Lichterkette, gut gesehen Ronald.
    NYC in der Weihnachtszeit muss bestimmt toll sein.
    VG Heinrich
  • Martin Venker 4. Dezember 2012, 7:43

    Schöne Lichtstimmung!

    Gruß

    Martin
  • Black Pearl Design 3. Dezember 2012, 20:14

    eine gigantisch Licherkette...sowas muss man wirklich mal gesehn haben...
    sehr schön die Weihnachtsdekoration...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ingo11 Rammer 2. Dezember 2012, 23:52

    allmählich kommt system in die "unordnung"...:-)

    auch wenn ich zuerst an beleuchtete lippenstifte dachte...wenn es mehrere plätze mit derartiger kunst auf der sechsten gab, hätte auch ich mich dafür begeistert...:-)

    die idee find´ ich klasse...

    lg ingo
  • Benita Sittner 2. Dezember 2012, 12:24

    ..klasse Lichtstimmung und diese Riesenkerzen...das können nur die Amis...VLG Benita
  • Liberty Pictures 2. Dezember 2012, 9:56

    Bisschen groß für meinen Baum ;-)
    Aber in Amerikas ist ja bekanntlich alles etwas größer ;-)

    Lieben Gruß
    Michael