Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Rosemarie Mergner 2. Juni 2014, 19:36

    Ja, wir leben die meiste Zeit hier
  • Ilse Jentzsch 2. Juni 2014, 19:33

    Aus Paraguay, das erklärt dann auch, warum der Weihnachtstern blüht, der bei uns ja erst wieder im Winter die Zimmer verschönt.
    Herzliche Grüße ins ferne Südamerika
    Ilse
  • Rosemarie Mergner 2. Juni 2014, 19:28

    Danke. Ich bin ganz gespannt, wie meine Bilder bei euch ankommen.
    den Weihnachtsstern habe ich heute morgen aufgenommen. Es war sehr viel Tau. Vielleicht hätte ich ihn aber schon etwas früher photographien sollen.

    Vielleicht mache ich es morgen früh noch einmal

    liebe grüße aus Paraguay

    Rosemarie Mergner
  • Ilse Jentzsch 2. Juni 2014, 18:29

    Willkommen bei uns in der fc!

    Sehr dekorativ machen sich die Tröpfchen auf dem Weihnachtsstern.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T3
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 1600