Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Die Weihnachtskarten-Produktion hat begonnen!

Nun wird es aber auch Zeit!

Habe mir gestern einige meiner Weihnachtsdekorationen geschnappt, fotografiert und Karten gestaltet. Nur noch 3 Wochen bis Weihnachten!!!!

Genießt alle die Adventszeit, sie soll möglichst stressfrei für Euch alle sein, mit viel Zeit für gemütliche Stunden.

Bei uns rieselt heute passend zum 1. Advent der erste Schnee vom Himmel.

Kommentare 3

  • Zwei Münchner 12. Dezember 2012, 7:06

    Da warst Du aber fleißig und hast tolle Karten gebastelt. Schöne Fotos und die Gestaltung gefällt mir. LG Moni
  • Gertrude Theuerweckl 2. Dezember 2012, 11:15

    Danke für diesen schön arrangierten Weihnachtsgruß, selbiges wünsche ich auch dir liebe Martina!L.G.Gerti
  • Stuppsi 2. Dezember 2012, 11:15

    Bis Weihnachten ist noch ein kleines Weilchen
    hin und wir versuchen, nicht in Hektik zu verfallen.
    Du hast für Deine Festtagsgrüße auch die klassischen
    Rot/Grüntöne gewählt, sieht immer wieder schön aus.
    Alles Liebe für Dich und Ralph
    Stuppsi