Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

die Weihnachtsdeko

...bleibt dieses Jahr dran, lohnt sich eh kaum noch abzumachen für die paar Tage bis zum nächsten mal

Kommentare 14

  • limited edition 27. April 2013, 13:51


    Ich weiß nicht recht, ob man sie sich über Jahr nicht doch übersieht...
    LG Netti
  • Karl-Heinz Althaus 14. April 2013, 13:00

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme von dir
    und Worte zum Schmunzeln;-)
    LG Kalli

  • Pia Pohl 14. April 2013, 0:51

    schmunzel-foto
    aber viel mehr bleibt: feine situation erwischt !!
    - ich staune seit 2,4 minuten, wie das vogelkerlchen sich in dieser pose da hält .............. ab morgen übe ich! :-)))
    hg von pia
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:04

    Da hast du recht und eine schöne Vogelszene ist auch immer mal drin.

    LG Josef
  • Uwe Sievers 4. April 2013, 18:20

    Hätte ich auch dran gelassen. :))
    VG Uwe
  • Klephoto 4. April 2013, 16:37

    +++
    lg Stephan
  • Fokke Nijdeken 4. April 2013, 11:59

    ...Und die Meise muss bis Weihnachten warten bis es wieder was zu fressen gibt ?

    Klasse Schnappschuss !
    Gr Fokke
  • Tore Straubhaar 4. April 2013, 9:57

    Hallo Axel,

    nächste Woche wird es Frühling, habe ich gerade gehört. Aber vielleicht bekommen wir auch die nächste Eiszeit.
    Auf jeden Fall bitte weiter füttern, sonst fliegen die immer bei mir in die Küche, futtern mit Dir die Kekse weg, und zum Dank setzen sie sich irgendwo auf meine Bilderrahmen und dann machen sie... nur unverschämte Dinge... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • Peter Silje 4. April 2013, 9:15

    Recht hast du!!!
    Die nächsten Flocken sind schon in Arbeit.
    Für den Berg auf jeden fall...
    VG peter
  • Roland Brunn 4. April 2013, 5:37

    Sehr schön fotografiert, Axel !
    Die Bildgestaltung ist Klasse !
    VG Roland
  • Klaus Degen 4. April 2013, 1:01

    Der Hintergrund ist ja schon grün, also ist der Schnee weg....und der Frühling naht.....

    lg Klaus
  • Philip Schulze 3. April 2013, 15:16

    süßes Foto :)
  • Foto- Vomue 3. April 2013, 13:54

    Ich sag schon mal Frohe Weihnachten...guten Rutsch wäre zu früh...
    Grüße Vomue
  • Katja X. 3. April 2013, 13:27

    Sieht doch schon sehr frühlingshaft aus, finde ich ein schönes Bild!

    LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 828 AF PRO (AF 80-200mm f/2.8) or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 400