Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Die WEIDENMEISE....

....... gehört zur Familie der Meisen .
Sie ist ein Standvogel und bleibt auch im Winter bei uns.

Kommentare 4

  • BriGrein 6. August 2010, 8:16

    @Reinhard
    Reinhard, du wirst recht haben mit der Bestimmung. Sie sehen sich sehr ähnlich. Und ich denke, dass es hier in unserer Umgebung eher die Weidenmeise sein wird.
    Ich danke dir.
    Brigitte
  • dörte r. 6. August 2010, 1:41

    liebe brigitte, ich mach's mir heut' mal einfach und schliesse mich franks sehr treffenden worten an - besser kann ich's nicht ausdrücken....;-))
    danke für deine lieben worte und ganz herzliche grüsse, dörte
  • Le petit photographe 6. August 2010, 0:47

    ...nicht hundertprozentig scharf, aber tausendprozentig SCHÖN!

    VLG Frank
  • Natur RB 5. August 2010, 22:54

    Du wirst ja jetzt ein toller Vogel Fotograf. Sehr schönes Bild des kleinen Vogels. Die kannst du aber leicht mit der Weidenmeise verwechseln.Die beiden Arten sind sehr schwer auseinander zu halten. Nichts desto trotz ein feines Bild ++++++ Gruß Reinhard