Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Die Weidenkätzchen.....

platzen schon fast vor Lebenslust....
Es könnt ... doch ... wirklich
Frühling....
werden !!!

Kommentare 17

  • falconer59 3. März 2013, 11:31

    wunderschöne aufnahme !
    licht, farben, bildgestaltung ....... alles super !
    lg bernhard
  • LindeA. 1. März 2013, 8:19

    Ein wunderbares Frühlingsahnen ist das, sehr schön präsentiert!

    LG
    Linde
  • Isiikati 28. Februar 2013, 19:27

    ... Fantastisch dein Blick deine Umsetzung und die Präsentation.Immer 1 AAAAAA
    lG.Isiikati
  • ann margAReT 28. Februar 2013, 17:30

    sie erzählen ja schon ganz leise geschichten von ostern...
    da wirds jetzt aber zeit mit dem frühling - gell!
    wunderschön, wie du das kätzchen hier inszeniert hast vor einem blauen himmel und so perfekt in der schärfe.
    gefällt mir sehr, und macht mut und hoffnung auf...
    grüßle dir
    anna
  • insulaner-MS 28. Februar 2013, 16:17

    Eien ganz feine Aufnahme Karin!
    Gruss Matthias
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 28. Februar 2013, 15:18

    klasse präsentiert, so zart und fein ins rechte Licht gerückt


    LG
    Thorsten
  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2013, 13:54

    Sehr fein präsentiert hast Du das hübsche Kätzchen,
    wunderbar mit dem Tropfen.
    LG Norbert
  • Rike Gr. 28. Februar 2013, 12:03

    dein Weidenkätzchen schaut so zart und weich aus, dass ich es am liebsten ein wenig streicheln würde..mit seinen herrlichen kleinen Edelstein... und ich wünsche ihm nun wirlklich den Frühling..
    Lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 28. Februar 2013, 11:35

    sehr schön deine Frühlingsboten,
    sie stehen schon in den Startlöchern
    und warten auf Sonne,
    liebe Grüße und einen schönen Tag Edith
  • sonnenlicht 28. Februar 2013, 10:27

    Ja, bald ist es wieder soweit.
    Wunderbar in Szene gesetzt.
    GS
  • franks.art 28. Februar 2013, 10:18

    Naturschönheit perfekt in Szene gesetzt. Großartig....mein Kompliment!
    LG Frank
  • BridaC 28. Februar 2013, 9:33

    Na hier sehnt sich aber jemand sehr nach dem Frühling ;-), was ich natürlich gut verstehen kann.
    Und dein feines Weidenkätzchen ist neben anderem der Frühlingsbote schlechthin. Sehr schön hast du es ins Bild gebacht, dass man das Weiche regelrecht spüren kann und ich mich gerade noch zügeln konnte, um nicht den Bildschirm zu berühren ... dazu dieser kleine Tropfen, der dein Naturdetail edelt wie die Kette mit glänzendem Stein den Hals einer schönen Frau. VG Brida
  • Charly Van Onckelen 28. Februar 2013, 8:34

    Liebe Karin...das ist ...erkennbar Dein.........Rezept .
    Man nehme......eine prise Creativität.....und vermische das ganze mit seelischem Einfühlungsvermögen .
    Danach..... aber bitte sehr sorgsam......alldieweil empfindlich.....nur eine kleine Hand voll Motiv .
    Abgeschmeckt....mit einem kandierten Bearbeitungsprogramm . Anschließend schön in Form gebracht......und schwups....fertig ist das
    Frühlingsgericht.
    Sei recht lieb gegrüßt , Charly !!!
  • i-mag-ination 28. Februar 2013, 8:24

    Da holt man sich noch nasse Finger beim Streicheln. Schön! Und so nah... naht der Frühling!!!!!
    LG
    mag
  • Calabrone 28. Februar 2013, 8:16

    Wunderschön verträumt.

    LG
    Mignon
  • R.K-M 28. Februar 2013, 7:28

    Wenn das Erblühen so anstrengend ist, dass das Schwitzen beginnt ... .
    Gruß R.K-M
  • yamaha 1 28. Februar 2013, 7:26

    Sehr schöne Aufnahme, die zwei Wassertropfen
    sehen richtig toll aus.
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Art
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1