Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die Weidenkätzchen blühen

der Frühling ist da..
Und bei mir lässt die Frühlingsmüdigkeit grüssen.

Kommentare 6

  • MariaSch 11. März 2014, 20:20

    Klasse Bildschärfe, super gemacht!!!!!!
    LG Maria
  • heide09 11. März 2014, 13:01

    Lach, die ist mittags auch bei mir zu Gast. Da hilft nur ne kleine Runde an der frischen Luft. :-)

    HG Ania
  • warei 11. März 2014, 11:08

    Schön so gegen den blauen Himmel.
    LG Waltraud
  • L. Rüegg 11. März 2014, 11:08

    Sehr schön, ja, nun ist er da der Frühling.
    Lieber Juan, wünsche Euch beiden einen feinen Tag, Lotti
  • Maria Kohler 11. März 2014, 10:07

    Bei wem gibt es im Moment diese Frühjahrsmüdigkeit nicht Juan. Aber das gibt sich wieder.
    Wunderschön sind die Weidenkätzchen. Meine kann ich leider nicht fotografieren, in der Nähe brütet eine Amsel und die will ich nicht stören.
    LG Maria
  • P. Balli 11. März 2014, 9:54

    Herrlich in der Diagonalen!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 127.0 mm
ISO 200