Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Die Weide im Wasser

mal wieder ein bischen experimentiert - kritik willkommen

Kommentare 6

  • Dieter Z. 3. November 2009, 15:43

    wirkt sehr dürster und unheimlich
    auch sehr mytisch
    gefällt mir

    lg Dieter
  • Jens Leonhardt 17. März 2008, 20:36

    wirkt sehr geheimnisvoll in dieser Tonung
    Leo
  • Antje A. 29. Februar 2008, 19:21

    schönes motiv Thomas & mit der farbe hast du etwas ''trauer'' aus dem weidenbild genommen ;.)

    salute,Antje
  • Elke H.R. 2 29. Februar 2008, 17:57

    Die unscharfen Äste im Vordergrund finde ich auch etwas störend,ansonsten finde ich Dein Experiment gut !!
    LG Elke
  • Wolfgang Kohl 29. Februar 2008, 17:09

    Interessanter Versuch! Weide ist als solche erkennbar, aber drumherum ist es mir zu dunkel,.d.h.die vielen Details gehen unter. Ist der Horizont rechtslastig ? Die Tonung ist streitbar, ich hätte eher braunschwarzen Ton bevorzugt.
    Ein schönes Wochenende und v.G. Wolfgang.
  • Arwen1606 29. Februar 2008, 16:30

    Sieht etwas unheimlich und traurig aus, aber ich finde es eine gute Idee und gute Umsetzung.
    Gruß Arwen