Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_die Weichen sind gestellt_

_die Weichen sind gestellt_

756 16

Silvia Bürger


Free Mitglied

_die Weichen sind gestellt_

Sorry,aber manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit den Bildern.Es müßte noch eine Sektion "Weiß ich nicht " geben :-)))
Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :-)

Kommentare 16

  • Erich Küpers 24. Februar 2008, 8:49

    Eine sehr schöne Aufnahme und mit der uhr im Vordergrund echt klasse.
    G Erich
  • Karl-Ernst Wodzicki 17. November 2007, 20:50

    Sehr gut.
    LG Karl-Ernst
  • Cornelia Schorr 8. November 2007, 22:58

    Und zu Recht gestellt! Mit der Platzierung stimm ich Richard zu.

    LG conny
  • Richard Fürst 8. November 2007, 21:27

    Hier hat der Streik der Güterzugslokführer keinen Einfluss mehr. :-)
    Gutes Doku, hätte die Uhr vielleicht etwas noch nach Rechts plaziert. Idee ist sehr gut.
    Gruss Richard
  • Janne Jahny 7. November 2007, 1:54

    Das ist ja Klasse !!!
    Der Unterschied in der Farbgebung zwischen der Uhr und dem HG ist absolut gelungen.
    LG
    Janne
  • PicMic 5. November 2007, 12:07

    "Der Lauf der Zeit", schön dargestellt, die Farben gefallen mir sehr in dem Bild.
    So eine "Weiß nicht"-Sektion hab ich mir auch schon öfter gewünscht ;-)
    L.Gr. Michi
  • A.W. Osnafotos 4. November 2007, 23:38

    passt ... uhrzeit auch ...

    lg, andré
  • Werner M. 4. November 2007, 21:22

    immerhin ist es fast fünf vor Zwölf und dennoch wirkt es so authentisch, als sei die Zeit eben doch stehen geblieben .. und die Weichen, egal wie sie gestellt sind, auf dem Foto zumindest führen sie alle ins herbstliche "Grün" :-) ... starkes Szenario ..

    lg Werner
  • Bine M 4. November 2007, 19:52

    das läd zum Nachdenken ein....

    wie so vieles bleibt auf der Strecke
    bezogen auf die Bahn,
    die Zeit;
    aber auch im übertragenen Sinn passt da viel zusammen.
    LG Bine

    PS: ich hab mein Abo zum Febr. gekündigt. Fand es hier teils langweilig. Werde dann als stiller FC´ler dann und wann hier das Treiben verfolgen.
  • Erich Martinek 4. November 2007, 18:06

    Interessante Perspektive !
    Super scharf, diese Uhr .... vor dem ``rostigen`` HG.
    LG und eine gute Woche wünscht dir Erich.

  • Reisemarie 4. November 2007, 17:27

    ein nachdenklich machendes sinnbild.
    carpe diem .........
    ich mag dein bild.
    liebe grüße
    marie
  • Rosa Phil-Li 4. November 2007, 17:20

    viele Richtungen ...und die Zeit !!
    spannend und gut !
    LG Rosa
  • Silvia Bürger 4. November 2007, 17:20

    @Anna,
    heute beim Sonntagsspaziergang.Das ist nicht weit von mir zuhaus weg,da gehe ich so oft lang,doch erst heute kam es mir in Sinn es zu fotografieren.So ist das manchmal,gel ?! :-)
    Das Gute liegt oft so nah....
    LG Silvia
  • bilderjägerin 4. November 2007, 17:16

    wo hast das denn entdeckt? schön gesehen,das ist klasse!!
    lg Anna
  • Kessler Heinrich 4. November 2007, 17:15

    hallo, auch wenn es 5 vor 12 ist, auf der uhr, fährt hier kein zug mehr. gutes und schönes bild, bravo
    gruss heinrich