Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weichen sind gestellt

Die Weichen sind gestellt

847 31

Erika Schneider


Free Mitglied, aus dem Siegerland

Die Weichen sind gestellt

Panasonic FZ18
Blendenzahl F/4,2
Belichtungszahl 1/125 Sek.
Filmempfindlichkeit ISO 100
Brennweite 83 mm (35mm-äquivalent: 524 mm)
Messmodus Mittenbetont
Programmodus Normales Programm
Weißausgleich Manuell
Bearbeitung: Eingefärbt, Kontrast leicht erhöht

Kommentare 31

  • Juan 6. November 2008, 10:41

    eine tolle Aufnahme von diesem Durcheinander, wird wohl nicht mehr befahren, oder doch..
    LG.
  • Der Fotobär 13. Oktober 2008, 12:45

    Genial gesehen und fantastisch ins Bild gerückt. Hut ab.

    LG
    Andreas
  • Luis Alberto Sorzini 19. August 2008, 16:00

    Muy bella
  • Rueti 11. August 2008, 12:53

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut !

    Gruß Rueti
  • Andgabjaumar 3. Juli 2008, 13:57

    gar wunderbar! Gruß Andreas
  • Günter Nau 24. Juni 2008, 18:18

    Ein ganz tolles Bild Erika. Ich als Eisenbahnfan bin wirklich hell begeistert. Perspektive und Bildaufbau stimmen völlig. Wo die Züge hier hinfahren, kann ich Dir sagen. Hör halt mal reinhttp://de.youtube.com/watch?v=r2vjLhfdnSA
    und schau auch mal mein Bild an. Hier kommen diese Züge auch vorbei.
    --- Warten ---
    --- Warten ---
    Günter Nau

    Grüße Günter
  • Birgit Pittelkow 20. Juni 2008, 14:40

    geniale Perspektive und Linienführung, eine wirklich gute Aufnahme, auch der Schärfeverlauf gefällt mir, sehr schön, lG Birgit
  • Schäng 20. Juni 2008, 14:14

    einunglaublich schönes Motiv, Erika.....klasse....

    Johannes
  • regina brühl 18. Juni 2008, 17:18

    voll das klasse foto,perspektive ist spitze und die tong erst recht
    lg regina
  • photograf 02 17. Juni 2008, 15:17

    wunderschöne aufnahme
    die idee finde ich sehr schön
    gelungene perspektive

    lg
    hans-jürgen
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 9:34

    Gleise faszinieren mich immer, dabei bin ich auch immer auf der Suche diese in besonderer Weise abzulichten. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders die Sepia-Tönung steht dem Motiv gut (muss ich auch mal ausprobieren). Vielleicht verrätst du noch um welche Strecke es sich handelt?

    v.g.
    peter m.k.
  • Pesche Schweizer 16. Juni 2008, 19:52

    Wunderschön. Top Sujet und Bildaufbau....Top Schärfe und auch sonnt einfach gut!! LG Pesche
  • Tanja Sch. 16. Juni 2008, 19:49

    Motiv und Tonung sind klasse! Die Gleise ergeben ein richtiges Muster...
    LG von Tanja
  • D. Rio 16. Juni 2008, 18:59

    Exellenter Titel zu enem prima Bild,nur für wenn die Weichen richtigliegen bleibt offen,wie im richtigen Leben,Klasse !! LG Rio
  • Frank Schlitt 16. Juni 2008, 16:36

    Liebe Erika,
    ein interessantes Motiv mit einer prima Perspektive und einer feinen Tonung. Solch eine Weichenkreuzung sieht man sehr selten!
    Lieben Gruß
    Frank