Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

die weiche Welle

Auf der Insel Floripa in Suedbrasilien kann man sich jetzt schon im Wasser wiegen.

Kommentare 22

  • HerbertKpn 27. Oktober 2013, 13:37

    Ach ja, ist das schön ... Und hier beginnen die Herbststürme!
    Lg Herbert
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 16:17

    Da gibts ja so ein nettes Lied: " Wiegende Welle auf wogender See....."
    Das passt zu deinem Foto, das die Sehnsucht nach Wärme in mir weckt!
    Salut Brigitte
  • ela 291 12. Oktober 2013, 13:22

    eine klasse Perspektive suuuper schön!

    LG Ela
  • E. Ehsani 12. Oktober 2013, 11:58

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 19:56

    ich beneide Dich !!!!
    LG Gisa
  • JeanPierre 11. Oktober 2013, 17:01

    Belle image maritime !
    Amitiés JP
  • Renate Mohr 11. Oktober 2013, 16:30

    Wie bei Richard kam mir der gleiche Gedanke :-)

    Weiche Welle ....ein schönes Wort.

    LG Renate
  • Diana von Bohlen 11. Oktober 2013, 13:50

    WUNDERVOLL !

    man spürt sie, die Welle !

    ...und die Wärme ! :)

    LG Diana
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 11:23

    Die Perspektive gefällt mir und der Titel dazu ist bestens gewählt. Ich hoffe, du konntest rechtzeitig deine Kamera zurückziehen, bevor sie von der Welle überrollt wurde ;-))
    LG Ute.
  • liesel47 11. Oktober 2013, 11:07

    Ja, Deine Halb-Unterwasser-Position ist wirklich Spitze.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Dorothee K. 11. Oktober 2013, 11:04

    lauter "w" Buchstaben: Wasser, wiegen, Welle, weiche und: Welke, wunderbar.
  • Margareta St. 11. Oktober 2013, 10:51

    Wiege sanft, mein lieber Fred.;-))
    LG Margareta
  • Irene O 11. Oktober 2013, 10:28

    Aufstehen, Kamera weg legen und ganz schnell ins Meer...
    LG Irene
  • Gilbert13 11. Oktober 2013, 10:10

    Tough life, Fred!!!! Sieht schon sehr anziehend aus, aber wir bleiben bei unserem ersten Schnee bis 700m und verzichten auf die Wärme! LG Gilbert
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2013, 9:35

    werde ich mir bei den ersten Schneeflocken dann wieder anschauen -:)), schön, sich darin wiegen zu lassen!!
    Gruß Gerda
  • Andrea R. W. 11. Oktober 2013, 9:26

    Du machst uns ganz schön neidisch...
    LG andrea
  • Rm Fotografie 11. Oktober 2013, 9:21

    oh....das muß schön sein...wäre jetzt genau das richtige für mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Inge S. K. 11. Oktober 2013, 8:59

    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Wir haben inzwischen Sauwetter.
    LG inge
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 8:30

    Die Perspektive hat es in sich, sieht richtig gut aus, dein Foto ist für mich absolut klasse

    Gruß Bernhard
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 7:04

    wirkt sehr gut, es muß nicht immer nur ein Gischtfoto sein. Man könnte fast meinen, Du seiest als Neptun aus den Fluten entstiegen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Vorbeigehende 11. Oktober 2013, 5:44

    Gefällt mir diese Momentaufnahme des Meeres.
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 11. Oktober 2013, 0:38

    Eine sehr interessante Aufnahmeposition, Fred.
    Ich hoffe Du hast die Kamera rechzeitig hochgenommen, sonst könnten wir morgen ein ähnliches Bild wie mein vorletztes erwarten.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F100fd
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 6.4 mm
ISO 100