Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eric Bender


Basic Mitglied, HEILBRONN

Kommentare 8

  • Nelli Mauch 14. November 2013, 10:58

    Helmut, schöne Fotos hast du uns gezeigt und toll, dass du einen sonniger Tag mit blauem Himmel erwischt hast, dass ist jetzt selten.
    LG Nelli
  • evle 12. November 2013, 15:08

    Toll und dann noch dieser blaue Himmel. Ein klasse Foto von der herbstlichen Weibertreu.
    LG Evle
  • Helmut Eric Bender 11. November 2013, 11:35

    @Conny,
    .....und mir im Glas! ;-))
  • sanuk 10. November 2013, 22:34

    Schöne Farben...aber in der Flasche gefällt er mir (fast)noch besser :-)))
    LG Conny
  • Max13 10. November 2013, 21:32

    Herrliche Farben und gelungener Bildaufbau VG max
  • Biggi Oehler 10. November 2013, 18:03

    Oh ja, so schön sind die Weinberge um uns herum. Klasse Perspektive, es fehlen nur die "Weiber".
    Sehr gute Aufnahme und einen tollen Tag hast Du erwischt.
    LG.
    Biggi
  • Danner 9. November 2013, 15:05

    Soooo liebe ich den Herbst ;-)
    klasse Aufnahme und ein toller Bildschnitt !
    LG Anne
  • Manfred Altgott 9. November 2013, 13:33

    Ich denke mal, Weinreben mögen den Herbst, dann sind die Früchte reif und sie können dann so richtig schön Leuchten !
    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.0 mm
ISO 200