Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

die wege des lichts

aufgenommen mit nikon990 und wieder mal ein bischen bearbeitet

Kommentare 2

  • Christian Mayr 16. Juni 2001, 12:51

    erst mal danke für die blumen!!

    zur entstehung:
    den tigger hab ich geknipst auf einem stuhl vor weiser wand und stehlampenbeleuchtung von links
    da der tigger in natura aus holz ist hab ich ihn im Photoshop ausgeschnitten und die farbe ins gelb verschoben und die farbsättigung stark erhöht.
    das gleiche mit dem rest des bildes nur ins blaue.
    zum schluss kam dann noch der filter dunkle Malstriche auf das ganze bild zum einsatz.

    gruss gremmel
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 21:14

    Die Idee .... ein dickes Lob.. und mir gefällt das ganze Bild.. so wie es ist.. würde ich glatt verschenken.. an einen Katzenliebhaber Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz