Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wege der Taschenlampe_6

Die Wege der Taschenlampe_6

277 2

Stefan J. Rott


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stefan J. Rott 15. Januar 2014, 12:05

    Ich habe die Taschenlampe mit einem Blumendraht (mit grünem Kunststoff ummantelt)an dem Deckenhaken in meinem Wohnzimmer (Deckenhöhe ca. 3,50 m)auf gehangen. Der Draht hatte eine Länge von ca. 1,50 m und die Kamera habe ich Bodennah und lotrecht darunter platziert. Ich glaube, dass es am Draht liegt, der dem ganzen eine gewisse Stabilität gibt und somit auch die nötige Symmetrie.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Thomas Martin Ndst 14. Januar 2014, 20:34

    Klasse gelungen,
    die BEA ist super.
    Wie funktioniert das denn
    so schön gleichmässig??

    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Strukturen
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100