Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Die Wattreiter.....#

konnten wir in Cuxhaven -Duhnen bei einem Tagesausflug beobachten. Es hat spaß gemacht ihnen zuzuschauen und diese herrliche Weite vom Watt zu schauen.
Der mit dem schwarzen Pferd ist der Wattführer

Ich wünsche all meinen Freunden und Besuchern eine sehr schöne Woche

Ich werde wohl nicht alle AM schaffen, da ich die ganze Woche Spätdienst habe.
Ich werde es nachholen
Gruß Bea

Kommentare 34

  • Richard. H Fischer 6. April 2014, 10:29

    Eine sehr schöne Scene.
    Ich habe das Gefühl bei Deinen Bildern kommen die Menschen etwas zu kurz.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sigrun Pfeifer 28. September 2013, 22:26

    Fantastisch ! Ich habe diesmal die Reiter auf Langeoog vermisst. LG Sigrun
  • Rolf Mauch 28. September 2013, 11:18

    Ein schönes Motiv das ich leider nur vom Fernseher kenne, das Watt mal zusehen wäre sicher eine Reise wert
    Gruss Rolf
  • Baumgartner Josef 26. September 2013, 13:34

    Aber da warst Du nicht dabei. Jach ja sonst hättest Du ja nicht das Foto schießen können, das Dir sehr gut gelungen ist. Ich freue mich mit Dir, dass Euch der Urlaub, Gut getan hat. Ich wünscheEuchjetzt wieder zu hause auch tole Fotos, mit gut Licht, das wünscht Euch,
    von Herzen und lieben Grüßen Sepp
  • gabimaus 24. September 2013, 21:28

    sehr schön gesehen und festgehalten mit der Spiegelung ! die haben wohl extra für Dich eine kleine Pause eingelegt :-)
    ich wünsche Dir einen stressarmen Spätdienst !
    LG Gabi
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2013, 16:56

    Sehr schön fotografiert ist die interessante Szene mit den Spiegelungen im verbleibenden Wasser und natürlich mit feiner Bildqualität.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Marianne Hüsch 24. September 2013, 12:15

    Das habe ich noch nicht gesehen und erlebt
    aber KLASSE hier Präsentiert

    Hoffe das es eine angenehme Arbeitswoche wird
    lg Marianne
  • Vorbeigehende 24. September 2013, 6:25

    Das ist sicher ein Erlebnis im Watt zu reiten,interessante Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Zarafa 23. September 2013, 20:13

    ..bestimmt ein tolles Erlebnis ...!...gut gesehen und lass es langsam angehen..:-) VG DORIS
  • Annamaria Regia 23. September 2013, 20:10

    che bella immagine questi cavalieri in ria al mare
    Annamaria
  • RW Petersen 23. September 2013, 19:58

    Da waere ich auch gerne dabei! Wunderschoen Deine Aufnahme! VG Renate
  • Willi W. 23. September 2013, 19:48

    Die habe ich auch gesehen. Es sieht immer wieder sehr imposant aus wenn sie durch die unendliche Weite des Wattenmeeres galoppieren. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Gerhard Haaken 23. September 2013, 17:33

    Mit Führer ist das OK, aber es gibt zu viele Gleichgültige. Dein Foto ist sehr schön geworden, zeigt eine sehr schöne Gruppe und auch die angedeutete Spiegelung finde ich gut !

    LG Gerhard
  • dodo139 23. September 2013, 17:21

    Die Szenerie hast du prima fotografiert.
    LG Doris
  • Mediterana 23. September 2013, 14:39

    Ich beneide die Wattreiter!
    Super schöne Aufnahme.
    Wünsche Dir einen nicht so anstrengenden
    Spätdienst!
    LG Mediterana
  • Carlos Ramos 23. September 2013, 14:18

    Diese stellenweisen Spiegelungen gefallen mir so sehr. Die wollen bestimmt nach Neuwerk.
    LG Carlos
  • Bernhard Jörgensmann 23. September 2013, 14:08

    Eine schöne Momentaufnahme in guter Schärfe, natürlichen Farben und stimmigem Bildschnitt.
    Gruß Bernhard.
    Wünsche dir einen ruhigen Dienst.
  • Brigitte Specht 23. September 2013, 13:52

    ...eine schöne Szene konntest Du hier in dem Foto festhalten...!
    L.G.und eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Gilbert13 23. September 2013, 13:26

    Es sieht sehr relaxed aus und die Spiegelung vom hinteren Reiter zwischen den Beinen des Pferdes ist genial ;) LG Gilbert
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:09

    Fantastica!
    Ciao
  • Kerstin und Diddi 23. September 2013, 12:33

    Klasse mit der Spiegelung.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Isiikati 23. September 2013, 11:21

    Gute Szene hast du hast du toll abgelichtet.. die durchbrochene Spiegelungen sind schon ein besonderes
    Highe - Lithe .
    Lg.Isiikati
  • Adolf Zibell 23. September 2013, 10:50

    So ein Wattreiten, das muss schon ein schönes Erlebnis sein.
    Auch Dir liebe Bea, einen guten Start in die neue Woche.
    LG Adolf
  • ARTURO MEDINA 23. September 2013, 10:22

    Preciosa imagen
    Un saludo
  • Kosche Günther 23. September 2013, 9:53

    Wunderbare Aufnahme,wobei so mancher Reiter bestimmt schon den "Boden" geküsst hat und reiten lerne ich bestimmt nimmer,bei uns gibt es kein Watt,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 89.1 mm
ISO 100