Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wasserleiche ist angekommen.... und Dr. Death wartet bereits!

Die Wasserleiche ist angekommen.... und Dr. Death wartet bereits!

1.149 17

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden

Die Wasserleiche ist angekommen.... und Dr. Death wartet bereits!

Bild bestehend aus:

Dr. Death: aufgenommen in Gent
Wasserleiche: aufgenommen in Basel
Hintergrund: aufgenommen im Zentrum von Belgien

Kommentare 17

  • Johanna Knauer 24. Dezember 2007, 10:14

    Geil :) .
  • Kalte-Distanz Mandy K. 15. Juni 2005, 19:43

    äh, wassserleiche, aufgenommen in basel??? heißt das jetzt, du hast sie selbst aufgenommen?? gesehen? oh gott, wie furchtbar *schauder*. ich muß ja sagen, hättest du es nicht geschrieben, wärs mir kaum aufgefallen, aber so, shit, das ist echt heftig -
  • SPERRZONE 14. Juni 2005, 0:35

    ach ja, hier oben im ersten zimmer links hing die wasserleiche ;-)
  • Freemember 001 13. Juni 2005, 23:26

    oh ja, das wirkt.
    lg
    tom
  • SPERRZONE 13. Juni 2005, 21:17

    @all: danke für eure anmerkungen ;-)

    das ist wohl keine lebendige leiche, auch keine echte, sondern von einem plakat aus dem schulungsraum eines stillgelegten laborgebäudes. gleiche location wie:
    Oma gib Gas! Opa liegt schon am Boden. Er wollte nur ne Flasche Bier holen...
    Oma gib Gas! Opa liegt schon am Boden. Er wollte nur ne Flasche Bier holen...
    SPERRZONE



  • Björn Boysen 13. Juni 2005, 20:45

    geniale komposition :)

    auch wenn du die Frage jetzt zum x-ten mal liest ;)

    Ist das ne echt lebendige Leiche???

    Gruß

    Björn
  • Alan Murray-Rust 13. Juni 2005, 20:29

    Montage-arbeit, besonders im Wasser erstklassig.
    Gruss
    Alan
  • Thomas Adorff 13. Juni 2005, 18:42

    Waaaah sehr sehr geil!!!!
  • Carsten Schulze 13. Juni 2005, 15:44

    wirkt aber ziemlich realistisch.....
    Annie und ich, wir haben zwar alles mit Stöcken abgesucht, aber nur ein (Puppen)bein entdeckt:-)))

    Gruß
    Carsten
  • Robby Boehme 13. Juni 2005, 12:25

    Falls die Leiche echt ist , makaber.Aber saugute Bearbeitung.
    cu robby
  • Björn Kornecki 13. Juni 2005, 9:17

    glaub ich nicht - das ist hammer - das sollen drei fotos in einem sein? wahnsinn. ich zieh meinen hut.respekt
  • Metallpommes 13. Juni 2005, 8:32

    ...und Dr. Kaligari spielt den Soundtrack auf seiner geilen Blutorgel. Nicht schlecht Herr Specht!

    Manu.
  • Annie Bertram 13. Juni 2005, 7:20

    Sehr genial. Leider haben der Carsten und ich damals vergeblich in diesem See nach Wasserleichen gesucht *zuCarstenrüberschiel*
    Klasse Arbeit:o)
  • Angelika Stück 13. Juni 2005, 6:32

    wasserleiche aufgenommen in basel?...oha..und die war echt?..hätte das jetzt für ebv gehalten einfach weil ich mirs kaum vorstellen kann das da jemand einfach draufhält mit der cam wenn er eine findet...nun ja:-S.
    die combi find ich spannend in dem bild und gruselig zugleich.
    ist ja imemr so mein "alp" traum mal in so einer location tatsächlihc ne leiche zu finden....geli
  • Dennis K.. 13. Juni 2005, 0:51

    Der Oma juckt es wohl wieder in den knochigen Fingern ^v^

    Ja wirf uns mehr von diesen typisch genial schaurigen Compositionen von Dir vor.....

    Grüße in die Nacht