Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Die Wasserfrau

im Nürnberger Ehebrunnen. Ja DAS wär ne Mami für mich, denkt der Kleine ...

Kommentare 3

  • Kurt Kreibich 4. August 2005, 2:07

    Der Kleine hat Geschmack und ein starkes Selbstbewußtsein! Wunderbar lebendig das Ganze!
    Grüßle von KK
  • Petra Sommerlad 31. Juli 2005, 16:15

    Starke Streetszene...Mag ich.LG Petra
  • Debora Domachowski 31. Juli 2005, 13:13

    ähm ja, also ich frag jetzt nicht so ;o) weil klar ging es um die straßenszene und nur teilweise um den brunnen ;o)
    übrigens kann ich den lütten verstehen, aber im winter macht es mit dem mama nicht so viel spaß ;o))
    lg debora