Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Wasserburg

Ja, die Wasserburg steht ganz sozusagen in unserem Vorgarten und ist der Beginn von unserem Bachlauf. Davon werde ich bestimmt noch einige Fotos reinstellen.

Kommentare 1

  • Franzi Sommer 23. Juli 2006, 20:55

    Erst mal willkommen.

    zu deinem Foto. Ich finde den Bildausschnitt bisschen blöd gewählt. Finde es außerden bisschen unscharf.
    Kann mir in etwa vorstellen wie das Teil in echt aussieht und denke da hätte man durchaus mehr rausholen können.

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz