Zurück zur Liste
Die wartende Leserin

Die wartende Leserin

959 4

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

Die wartende Leserin

...trinkt ihren Kaffe im Flughafen Düsseldorf.
Nach langer Zeit mal wieder ein Flughafenbild von mir.

Wurde am selben Tag aufgenommen wie:

Auf der Flucht...
Auf der Flucht...
Stefan Hessenbruch


Bitte Kommentare. Insbesondere zum Schnitt. Bin unschlüssig ob ich es flacher gestalten sollte.

Kommentare 4

  • Stefan Rihm 17. März 2005, 22:42

    ich weis das mal in frankreich im flughafen jemand gewohnt hat aber in d´dorf ??
    deswegen mal ne blöde frage.
    du machst so viele schöne bilder vom flughafen in d´dorf
    wohnst du da ?? ;-)

    klasse bild

    lg
    stefan
  • Ruedi Senn 13. März 2005, 21:34

    Schöne Aufnahme. Gut so. Nichts ändern, die unterschiedliche Farbintensität reicht.
    lg Ruedi
  • Dirk No.elle 12. März 2005, 23:49

    Ne nichts ändern, ist gut so iwe es ist.
    lg
    Dirk
  • Uwe Thon 12. März 2005, 22:16

    puuuh das ist ja richtig schwer....
    also ich kann deine unschlüssigkeit verstehen, weil es mir auf den ersten blick auch nicht so richtig proportioniert erscheint, aber ich habe es jetzt mal so auf verschiedene arten angeguckt, es wirk irgendwie immer noch nicht so recht.
    irgendwie fehlt mir das gegengewicht rechts.....