Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die warten auf grün, ehrlich.....

Die warten auf grün, ehrlich.....

492 6

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Die warten auf grün, ehrlich.....

Und ich kann´s einfach nicht sein lassen. Ein Spaziergang in Downtown ist für mich immer wieder ein abwechslungsreiches Erlebnis zwischen Hektik und Geruhsamkeit, mexikanischem Flair und US-amerikanischem "way of live". Einer der Orte, an den ich immer wieder gern zurückkehre, selbstverständlich mit Kamera.

Olympus C-8080WZ, 106mm im KB-Format, ISO 50, F 4.5, 1/400 sec, Belichtungskorrektur - 0.3.

Wieder eins für Lichtbilder - Holger Sauer
Und auch für Michaela Stein

für den gegenseitigen Ansporn...:-))

Kommentare 6

  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 23:10

    Tolle Momentaufnahme. Ich finde es bewundernswert, wie selbstverständlich Du fremde Menschen fotografierst. Denke da an Deine Diner-Serie.

    Den Titel finde ich dagegen irgendwie nicht recht passend. Finde ich im Motiv nicht wieder. Oder versteh ich was nicht?
  • Nicole Zuber 26. Oktober 2004, 18:21

    Sehr schöne Situationsaufnahme mit tollen Farben und super gelungene Bildgestaltung, wo alle Menschen in diesem zarten Abendlicht stehen (vielleicht ist es Morgen). Es gibt schon viel zu sehen, was aber überhaupt nicht störend ist. Im Gegenteil, es macht Spass alles zu lesen. Damit kann man ins Bild eintreten und davon träumen dort zu sein.

    GLG – Nicole
  • Manfred Geyer 26. Oktober 2004, 0:57

    farben, schnitt und überhaupt
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Oktober 2004, 20:59

    hallo matthias, vielen dank für diese studie.
    während der kleinere bedächtig die ampelfarbe zu beobachten scheint, ob sie überhaupt und wann sie nun endlich wechselt,
    scheint der längere schon auf der stelle zu trampeln - die topaktuelle tennissocke über der strammen wade und der sportive anglerhut keck über die ohren gezogen...
    einfach nur genial!
    danke, danke, danke!!!
    lg holger
  • Michaela Stein 25. Oktober 2004, 20:34

    Ui wie toll:)) Danke Matthias *freu ganz doll* :))
  • Michaela Stein 25. Oktober 2004, 20:28

    Und gut das du uns auch mal näher in die Stadt mitnimmst *freu*
    Unheimlich interessant für mich.
    Mehr! :))
    Sehr schöne Farben und Schärfe übrigens. Gefällt mir;))
    Die da hinten schauen wohl eher nicht ob die Ampel grün wird oder?*gg*
    LG
    Michaela