Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Die Wartburg.

Bin von meiner Reise aus Eisenach und Bad Hersfeld zurück und ich hoffe, dass ich hier von dieser Reise Euch noch schöne Bilder zeigen kann.
VG. Horst

Kommentare 11

  • Angelice W 19. September 2007, 19:13

    Bildschnitt gefällt mir ebenso wie die frischen Farben.
    LG Angie
  • H+R Fotos 18. September 2007, 19:12

    Schöner Anblick. Ist ja schon ewig her, dass ich da mal war.
    LG Holger
  • Anke Viehl 17. September 2007, 22:06

    Na da hätten wir uns ja mal auf der Wartburg treffen können, denn wenn ich quer durchs Feld über Halle/Saale, Naumburg, Jena fahre, dann ist es gar nicht so weit.
    lg
    Anke
  • Jeanette Th. 17. September 2007, 20:19

    Eine schöne Perspektive und ihr hattet ja richtig glück mit dem Wetter.
    lg
    Jeanette
  • views-of-life 17. September 2007, 20:01

    Feine Schärfe und wunderbar klare Farben, schön geworden
    lg Gaby und Herbert
  • Manuela R. 17. September 2007, 19:39

    Das Erste hast du ja schon mal eingestellt und wie ich sehe hattest du schönes Wetter.
    Gruß Manuela
  • Anoli 17. September 2007, 18:53

    Da war ich schon so lange nicht mehr!! Ein tolles Bild, die alte Burg mitten im Grün.
    LG Ilona
  • KaY Rickens 17. September 2007, 12:48

    Na da bin ich ja mal gespannt was du uns so an Bildern von deiner Reise mitgebracht hast. Geht doch schon sehr gut los mit dem ersten Bild das wirklich sehr schön aussieht. Freue mich auf weitere Bilder aus der Gegend, weil ist eine Ecke wo ich noch nie war.
  • Tanja. Schaaf 17. September 2007, 11:36

    Aha mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen und selber solche Bilder zeigen...ts ts
    Eine sehr schön Aufnahme zeigst du hier und mich wundert das du schon wieder zurück bist:-))
    Sieht traumhaft schön aus
    LGTanja
  • Horst Reuther 17. September 2007, 11:10

    @ Gerhard Bonse,
    leider war die Wartburg total überlaufen, da hier die 800 Jahr Feier der hl. Elisabeth stattfand. Als wir oben auf der Burg waren, fand gerade eine hl. Messe statt, wo auch der Kardinal zugegen war. Trotzdem habe ich das Beste daraus gemacht und ich hoffe, dass die noch folgenden Bilder Dich zufrieden stellen:-)
    Viele Grüsse, Horst
  • Gerhard Bonse 17. September 2007, 10:41

    Immer wieder eine Reise und natürlich jedes Foto wert. Warst Du auch oben auf der Burg? Bin gespannt auf weitere Deiner stets feinen Impressionen.
    Viele Grüße Gerd