Zurück zur Liste
die WARNOW-karnin

die WARNOW-karnin

6.980 2

V. Munnes


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

die WARNOW-karnin

......dort sind noch einige Reste der Wassermühle zu erkennen, wo viele Bauern damals ihr Korn mahlen lassen haben, darum entstanden auch auf vielen Zufahrten, sogenannte Hohlwege...
Hier ist es die Warnow, die dann grösser-werdend bis zur Hansestadt ROSTOCK

Kommentare 2

  • V. Munnes 14. August 2013, 16:18

    ..........bei Wasser reagierst Du immer so empfindlich, aber schön zu wissen dass es Dich noch gibt und den GELBEN dazu, bei mir wechselt die Laune immer, aber BILDER bleiben dad Wertvollste ! ;-)

    Besten Dank und vlG----------@volker-
  • Der Gelbe Bär 14. August 2013, 13:36

    Das sieht wirklich erfrischend aus. Da bekommt man direkt Lust einen Schluck zu nehmen.

    LG
    Oliver