Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EL Andaluz


Pro Mitglied, Karlsruhe

die warme Sonne am See............

Übersicht aller meiner Aufnahmen
http://www.fotocommunity.de/fotograf/el-andaluz/fotos/498427


Workshops and more
http://fotografelandaluz.jimdo.com/

Kommentare 24

  • Johnny Giraud 22. Juni 2015, 22:22

    Perfection
  • Patrick Freichel 19. Juni 2015, 8:42

    Wunderbar!
    LG Patrick
  • Jürgen Krützfeldt 19. Juni 2015, 8:12

    Perfekt!
    LG Jürgen
  • Klimmek-Photography 19. Juni 2015, 5:20

    Sehr schöne Aufnahme, sehr hübsches Model. An solchen Tagen macht es Spaß an der frischen Luft zu sein... ;o)

    Gruß
    Benjamin
  • -Thomas Schäffer- 27. Oktober 2013, 11:12

    @ Fabian Stern

    Es regt sich keiner auf und wir akzeptieren deine Meinung. Nur hat man oft den Eindruck hier, wenn ein Bild perfekt ist und man nichts zu kritisieren hat, das manche in den Krümeln suchen.

    Gruß Thomas
  • -Thomas Schäffer- 26. Oktober 2013, 23:27

    Danke Rafael, für mich bist du und auch Horst Leuppert diejenigen, die solche Lichtsituationen perfekt beherrschen.

    LG Thomas
  • EL Andaluz 26. Oktober 2013, 20:38

    @ Thomas Schäffer

    Besser hätte ich es nicht erklären können und man sieht,das du vom Fach bist und Ahnung von der Materie hast.Ich kann dennoch mit solchen Kritiken vom Fabian Stern und Walter Seelos leben und stehe voll und ganz hinter meinen unnatürlichen Aufnahmen.

    Vg Rafael
  • -Thomas Schäffer- 26. Oktober 2013, 17:22

    Eine grandiose Aufnahme, wundervolle Farben, ich bin begeistert.
    Über die Anmerkung von Fabian Stern kann ich nur den Kopf schütteln. Es hat für mich den Anschein, dass er sich kaum in der Fotografie auskennt. Sonst wüsste er, dass man so eine Lichtstimmung mit einem entfesselnden Blitz oder ähnlichen erreichen kann. Weiterhin erreicht man die Unschärfe im Hintergrund mit offener Blende und langer Brennweite. Hier wurde ganz bewusst das Sonnenlicht so ausgenutzt, dass es ein schöne Silhouette erzeugt.

    Nichts gegen Kritik, auf einer Seite ist bei vielen Usern ein Bild nicht perfekt genug. Und wenn es doch ist, dann ist es auch nicht richtig. Echt komisch was hier oft abgeht.

    Aber, die Geschmäcker sind halt so verschieden,

    LG Thomas
  • Walter Seelos 25. Oktober 2013, 20:58

    Ich schließe mich der Kritik von Fabian Stern an. Die Lichtsituation ist absolut unnatürlich. Obwohl die Sonne von links hinten kommt gibt es keinerlei Schatten am Model. Aufhellen würde ja ok sein - das hier finde ich aber absolut übertrieben.

    Andere Bilder von dir finde ich jedenfalls weitaus besser.

    Gruß
    Walter
  • cattymccat 25. Oktober 2013, 13:52

    Sehr gut genutzt!
    VG Christian
  • ai1970 23. Oktober 2013, 10:38

    Sehr feine Arbeit


    LG Ingo
  • Arndt Deckers 23. Oktober 2013, 6:34

    Chick, sexy und gutes Licht :-)

    Arndt
  • Andreas K 22. Oktober 2013, 10:23

    Noch eine tolle Herbstarbeit. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
  • Reinhold Jansen 21. Oktober 2013, 16:07

    Einfach top.
    Wunderbare Location, perfekte Freistellung des Modells und feiner Bildaufbau.
    Ich bin begeistert.
    LG Reinhold
  • H.Fotaler 20. Oktober 2013, 23:27

    ...ein wunderschönes herbstliches Bild!
    LG H.
  • Roland Maywalt 20. Oktober 2013, 23:12

    Großartig an dieser wunderbaren Location inszeniert ...
    die Bildwirkung ist der Hammer!

    Gruß Roland
  • Martin Samhuber 20. Oktober 2013, 22:45

    Genial wie immer!

    LG Martin
  • Lutz Bittag 20. Oktober 2013, 22:44

    Wow! Top Qualität wie immer. Schön, dass Du uns auch soviel von diesem sehenswerten Hintergrund zeigst.
    Gruß LUTZ
  • Frank Q. 20. Oktober 2013, 21:52

    Und wir dürfen das Foto genießen. Hut ab!!
  • Maik- Berger 20. Oktober 2013, 21:36

    Wow...wieder geniales Licht und top Schärfe! Herrliches Bild! Die gestreckte Pose bringt's hier richtig...das Kleid könnte, finde ich, ruhig einfarbig sein!

    lg Maik
  • Thomas Geling 20. Oktober 2013, 20:49

    Feines Herbstbildchen in schönen Farben!
    LG, Thomas
  • fotoschwärmer 20. Oktober 2013, 20:09

    Starkes Foto!!

    Gruß, Michael
  • Uwe Einig 20. Oktober 2013, 20:07

    Sehr hübsch schaut sie aus in diesem Kleid, top auch die Location! Die technische Qualität ist ebenfalls 1a!
  • Fotoknipser42 20. Oktober 2013, 20:00

    Makellos-schön und top-fotografiert!