Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die waren wohl schon länger nicht mehr hier ...

Die waren wohl schon länger nicht mehr hier ...

1.007 8

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Die waren wohl schon länger nicht mehr hier ...

--- EOS 350D & EF 28mm mit ISO 100, 1/80 Sek. und Blende 5.6 ---

Aufgenommen bei einem Streifzug durch die Bahnhofsgegend in Iserlohn-Letmathe.

Kommentare 8

  • Freddy Thobe 8. Oktober 2009, 13:16

    Das kenn ich auch ... schön find ich es dort .......so wie es ist !
    Schönes Foto!
    Gruß
    Freddy
  • Kammerl Christian 24. März 2007, 18:48

    shönes motiv, das bild könnte allerdings bißchen mehr kontrast vertragen, wirkt mir zu flach...

    lg kammi
  • Wolfgang P94 19. Februar 2007, 15:15

    Prima Motiv. Da waren wohl nicht nur die Heinzelmännchen schon lange nicht mehr!
    Vg
    Wolfgang
  • Doro E. 8. Juli 2006, 12:14

    Das steht noch ?? vor ca 20 Jahren hatte ich mal Bekannte in L. , die in diesem Häuschen gewohnt haben . war eine WG und nur unwesentlich aufgeräumter als heute... da habe ich oft in der Küche gesessen ...
    Gruß Doro
  • Torsten Hellge 28. Dezember 2005, 16:02

    Man beachte die Ironie, klasse!!!

    LG Torsten
  • Peter Kerz 26. Dezember 2005, 23:10

    Schliesse mich mit meiner Meinung
    ChuR Klimt an.
    Gefällt mir.
    Gruß Peter
  • ChuR Klimt 26. Dezember 2005, 18:33

    Klasse Foto!
    Das Ganze kommt in SW genial rüber und der Titel krönt das Ganze noch.
    Gut gesehen!
    LG Chris
  • holga's welt... 26. Dezember 2005, 16:54

    ...wirklich sehr schönes schwarz weiß Bild, wirkt toll. Und es sieht echt, als hättest Du das zu Hause der Heinzelmännchen gefunden... falls Du da noch ma vorbei kommst... ich vermisse seit ein paar Tagen meine Speicherkarte für meine Kamera, vielleicht haben die Heinzelmännchen sie ja zufällig gesehn... ; )
    Lg... Jule