Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wanze in der Pusteblume

Die Wanze in der Pusteblume

197 5

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Die Wanze in der Pusteblume

... hat mich doch sehr gereizt. So richtig froh bin ich über die Farben noch nicht - evtl. reagiert der RAW-Konverter noch nicht so wie er soll ...

Pentax *istD, Tamron 90mm Makro

Kommentare 5

  • Birgit Pittelkow 19. Juni 2005, 13:30

    ich hab so ein Tier glaub ich noch nie live gesehen und weiß deshalb nicht wie die Farben sein sollten, für mich siehts auf dem Foto sehr gut aus und auch die Schärfe ist meiner Meinung nach optimal,
    lG Birgit
  • Klaus Arator 24. Mai 2005, 22:19

    Klasse wie die kleine Wanze sich an den Stielchen festhält.
    Tolles Foto
    LG
    Klaus
  • Dietrich WERNER 23. Mai 2005, 13:45

    Es ist eine Beerenwanze (Dolycoris baccarum), allerdings zu dunkel.
    Gruß Dietrich
  • Oskar Burkart 23. Mai 2005, 9:28

    mein erster gedanke: wow, wunderbare farben!!!

    lg
    irene & oskar
  • M.Gebel 22. Mai 2005, 23:07

    Etwas Schärfe fehlt zwar, aber farblich und inhaltlich eine Augenweide.-) Toll!
    LiGrü
    Markus