Zurück zur Liste
Die Wanderung auf dem Hochuferweg

Die Wanderung auf dem Hochuferweg

1.794 21

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Die Wanderung auf dem Hochuferweg

... von Sassnitz bis zum Köngsstuhl ist eine der schönsten die ich kenne.

Gerade im Winter ein großer Genuss durch das schwache Licht und die Ruhe. Ich habe die Wanderung an 13 Tagen 13 mal unternommen und insgesamt 11 Leute getroffen. Die meisten Menschen bevölkern nur das Areal direkt um den Königsstuhl, da gehts eben mit dem Bus hin.

Oben in der Mitte sieht man 2 Wanderunger, ein blauer, ein roter Punkt, daran werden die Größenverhältnisse gut deutlich. Durch das ständige auf und ab und die gerade im Winter oft glitschigen Wegstücke sollte man für die 8 km in jedem Fall 2 Stunden pro Wegrichtung rechnen und gut zu Fuß sein. Die Zeit zum Schauen kommt da noch dazu.

Ein Morgen am Meer
Ein Morgen am Meer
Uwe Einig

gestrandet
gestrandet
Uwe Einig

Jeden Tag tolle Farben
Jeden Tag tolle Farben
Uwe Einig

Belebte See in Sassnitz
Belebte See in Sassnitz
Uwe Einig

Auf dem Weg nach Schweden
Auf dem Weg nach Schweden
Uwe Einig

Traumwelt auf Rügen
Traumwelt auf Rügen
Uwe Einig

Die Sonne kommt nach Rügen
Die Sonne kommt nach Rügen
Uwe Einig

Winter im Jasmund Nationalpark
Winter im Jasmund Nationalpark
Uwe Einig

Heute Morgen
Heute Morgen
Uwe Einig

Colours of Joy
Colours of Joy
Uwe Einig

Kommentare 21