Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

Kommentare 52

  • olgud 29. Juli 2014, 13:55

    Es lohnt sich auch, in lange zurückliegenden Bildern zu blättern....
    Der Farbkontrast in Kombination mit der Perspektive machen es spannend und intensiv.
    +++
    LG Olaf
  • Heike J 12. Dezember 2012, 8:00

    ein klasse Blick auf die Wand

    Heike
  • - pierrick - 19. April 2011, 23:04

    ++
  • Helga Niekammer 20. Juli 2008, 11:01

    S
    U
    P
    E
    R
    hast du hier alle Poblematiken der unterschiedlichen Bildbereiche bei der Darstellung gelöst. LG Helga
  • D.Cemba 18. Juli 2008, 15:54

    das ist sooo..
    hammer..
    lg.
    Uli
  • Ursula G. 17. Juli 2008, 22:23

    Sieht ja toll aus. Das muss man aber erst mal als Motiv wahrnehmen. Wirklich super.
    lg Ursula
  • Jana Fischerova 17. Juli 2008, 20:20

    Herrlich! Und eine tolle Erklärung zu Deinem späteren Bild (das ich allerdings zuerst gesehen habe).
    LG
    Jana
  • Ida-Lena 17. Juli 2008, 10:26

    eine ästhetik pur , geniale fabigekombination und lichterspielerei die zeitunge haben ein edelen plattz gefunden eine wand die man mit arragiert kann ,
    und die kunstvoll praktisch ist !
    top objekt ! und super präsentiert ,Elfi !
    LG Ida :)
  • 50mmPhotos 13. Februar 2008, 16:08

    Super festgehalten diese Wand!
    Ich mag deine Bildgestaltung!
    Da dein Bild gems auf der Startseite ist, hab ich dich gefunden:-)
    LG Dani
  • Marlene Sch. 15. Januar 2008, 15:04

    Klasse die Farben....eine grandiose Aufnahme...die gefällt!
    LG MArlene
  • saarhara 25. Dezember 2007, 18:54

    hallo,gefällt mir sehr gut.
    vg
    peter
  • T.Hübner 11. Dezember 2007, 19:46

    gut gesehen und noch besser umgesetzt: Schnitt und Perspektive sind erstklassig gewählt!

    Tom
  • sebastian julian 17. November 2007, 22:02

    wunderbar. wider diese reduziertheit in kombination mit farben und tiefe.
    klasse, ganz großes kino!
  • Ilidio Fernandes 11. November 2007, 23:39

    Excellent my friend, all about it is perfect.Best wishes.
  • Gerald Brandstätter 5. November 2007, 16:16

    Boah, das ist ja toll - die Perfekte lösung für mein Platzproblem mit meinen Büchern und sieht dazu noch Grandios aus!
    Sie Farben sind sehr schön, ganz besonders gut finde ich den Blickwinkel, nicht einfach frontal drauf, sondern schön schräg. Wirkt sehr harmonisch, gefällt mir!
    lg Gerald

Informationen

Sektion
Klicks 2.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz