Zurück zur Liste
Die Waldkiefer auf der Burgmauer

Die Waldkiefer auf der Burgmauer

954 4

Gery Pfeifer


Premium (Basic), Lautertal

Die Waldkiefer auf der Burgmauer

Auf der Burgmauer vom Auerbacher Schloß wächst eine ca. 300 Jahre alte, etwa 7 Meter hohe Waldkiefer. Sie scheint auch unter diesen kargen Bediengungen sehr wohl zu gedeihen. Wirkt wie ein zu groß gewordener Bonsai

Kommentare 4

  • N. Claudia 16. Januar 2009, 6:33

    selbst wenn dieses motiv 3 millionen mal hier vrtreten ist... die perspektive und der schnitt gefallen mir ebenso wie diese wunderschöne stimmung..
    einen lieben gruß in ein tolles wochenende sendet claudia
  • Raphael Wüst 16. Januar 2009, 0:58

    Dieses Motiv ist ja schon knapp 2 Millionen mal hier vertreten. Aber in Kombination mit der Lichtstimmung, die Du hier erwischt hast, kann es mich trotzdem noch richtig begeistern!
    Gruß
    Raffi
  • LauraFlorence 15. Januar 2009, 22:59

    Schön, dass Dir dieses Winterfoto gelungen ist - das wünsch ich mir schon seit 2 Jahren :-))
    LG Laura
  • Marika Allweier-Bickel 15. Januar 2009, 21:16

    Hallo Gery,
    so schön habe ich diesen Baum bisher noch nicht abgelichtet gesehen. Ganz prima ist Dir das gelungen. Die Farben sind auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Marika