Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Waldkiefer auf der Burgmauer

Die Waldkiefer auf der Burgmauer

668 4

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Die Waldkiefer auf der Burgmauer

Auf der Burgmauer vom Auerbacher Schloß wächst eine ca. 300 Jahre alte, etwa 7 Meter hohe Waldkiefer. Sie scheint auch unter diesen kargen Bediengungen sehr wohl zu gedeihen. Wirkt wie ein zu groß gewordener Bonsai

Kommentare 4

  • N. Claudia 16. Januar 2009, 6:33

    selbst wenn dieses motiv 3 millionen mal hier vrtreten ist... die perspektive und der schnitt gefallen mir ebenso wie diese wunderschöne stimmung..
    einen lieben gruß in ein tolles wochenende sendet claudia
  • Raphael Wüst 16. Januar 2009, 0:58

    Dieses Motiv ist ja schon knapp 2 Millionen mal hier vertreten. Aber in Kombination mit der Lichtstimmung, die Du hier erwischt hast, kann es mich trotzdem noch richtig begeistern!
    Gruß
    Raffi
  • LauraFlorence 15. Januar 2009, 22:59

    Schön, dass Dir dieses Winterfoto gelungen ist - das wünsch ich mir schon seit 2 Jahren :-))
    LG Laura
  • Marika Allweier-Bickel 15. Januar 2009, 21:16

    Hallo Gery,
    so schön habe ich diesen Baum bisher noch nicht abgelichtet gesehen. Ganz prima ist Dir das gelungen. Die Farben sind auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Marika