Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Frimpong


Basic Mitglied, Gmünd

Die Waldhexe

Dieser vom Sturm umgestürzte Baum war eine der ersten Inspirationen genauer Ausschau zu halten nach Gestalten und Gesichtern. Die Hexe ist schon lange wieder verschwunden, aufgeräumt und abtransportiert. Ich bin aber froh, diesen Moment festgehalten zu haben. Es war der Beginn sehr aufmerksamer und langer Spaziergänge, die mir täglich neue Überraschungen bieten.

Kommentare 1

  • Christoph XT 10. September 2013, 22:14

    Guten Abend Ulrike,
    Dieser wollte ich aber nachts nicht begegnen...Wer weiß,was da alles hätte passieren können.Ne Spaß beiseite,tolles Bild ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst 2012
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GS290
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.6 mm
ISO ---