Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 1

Ulrike Frimpong


Basic Mitglied, Gmünd

Die Waldhexe

Dieser vom Sturm umgestürzte Baum war eine der ersten Inspirationen genauer Ausschau zu halten nach Gestalten und Gesichtern. Die Hexe ist schon lange wieder verschwunden, aufgeräumt und abtransportiert. Ich bin aber froh, diesen Moment festgehalten zu haben. Es war der Beginn sehr aufmerksamer und langer Spaziergänge, die mir täglich neue Überraschungen bieten.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2012
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GS290
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.6 mm
ISO ---