Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

die Walderdbeeren blühen...

... schon bald,
wenn es mit dem Frühling im gleichen Tempo weitergeht.... ;-)

Ich hab dieses Bild extra schon hochgeladen,
weil ich mich jetzt schon auf diese kleinen süssen
und geschmacklich unübertroffenen Beeren freue...

eine kleine Schale davon...
etwas Zucker...
und ein Häufchen flaumig geschlagenen Rahm...

mmmhh ... :-) ..!

-.-

Canon Pro1 / Supermakroeinstellung


- - -

vor ein paar Tagen gesehen:

wie wenn der Frühling explodiert...
wie wenn der Frühling explodiert...
Qrt Laederach

Kommentare 10

  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 21:12

    Walderdbeeren sind lecker.
    Schöne Aufnahme mit klasse Schärfe.Sogar das Spinnennetz sieht man gut.
    LG Barbara
  • MRs Baking and Cooking 22. März 2005, 20:26

    Hallo Qrt,
    ja, Walderdbeeren sind was feines. Eine sehr schöne Präsentation, ganz fein die Details und prima Schärfe.
    Grüße Marion
  • Augenblicke - Südtirol 22. März 2005, 20:15

    Prima Bild und deine Beschreibung dazu macht wirklich Lust auf frische Erdbeeren.

    mmmmmmmhhhhhhhhh

    LG Sonja
  • Martina Nicoleta Muntean 22. März 2005, 20:09

    super schoen eingefangen, Qrt. mit diesem zarten spinnenfaden dazu...die farben, der bildaufbau. gefaellt mir gut.
    den rahmen, den mag ich nicht so in gruen...aber rahmen sind immer geschmacksache.
    lg
    ..
  • Karin Haas 22. März 2005, 15:03

    hmmmm, lecker Walderdbeeren, schönes Bild sogar noch mit Resten vom Spinnennetz...
    was auch noch gut schmeckt, gemischt mit Heidelbeeren und darüber eine lauwarme Vanillsauce
    Gruss Karin
  • Ria Jakob 22. März 2005, 10:43

    ja lange dauert es nicht mehr und auch die walderbeeren fangen zum blühen an
    ein tolles makro mit einer sehr guten schärfe
    lg ria
  • Michael Wagner 22. März 2005, 8:28

    Sehr schön und gelungene Aufnahme!
    Aber leider keine "Frühlingsblüte"!
    lg Michael
  • Martina F. 22. März 2005, 6:15

    Qrt, Du bist Deiner Zeit schon ziemlich voraus :-)
    Die Frühlingsgefühle haben Dich wohl schon im Griff!
  • Ingelore Grewe 22. März 2005, 6:13

    ...schön, gestern habe ich für eine schattige Ecke im Garten Walderdbeeren gekauft.
    Bei Deiner Beschreibung läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
    LG Ingelore
  • Hans-Jürgen G 21. März 2005, 23:59

    ....und ich dachte schon, es wäre wirklich soweit....:-))
    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen