Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Die wahrscheinlich schönste Katze der Welt

Frankies postprandiale Lieblingspose

Kommentare 38

  • BLACKCOON 15. Oktober 2016, 19:12

    Wie könnte mir denn dieses coole und wunderschöne Bild fast entgehen! Zum Glück nur fast!
    Er ist echt ein prächtiger schöner Kater!
    Die Pose muss er ewig geübt haben,hahaaaa !
    LG Steffi
  • Gertrude Theuerweckl 29. Februar 2016, 12:49

    Das ist eine spitzenmäßige Pose, offenbar aber dennoch gemütlich, denn Frankie wirkt extrem gelassen:-))) Prima Szene, gut festgehalten!
    L.G.Gerti
  • Ingrid Sihler 30. Mai 2014, 0:26

    So kannten und liebten wir ihn, Deinen Frankie ...
    es macht mich so traurig ..

    *
    Ingrid
  • mathias.b 23. Dezember 2012, 17:20

    was hab´´ich denn da entdeckt ...:-)
    bei dieser pose ist er klar der schönste kater der welt ....und dieser blick dazu....
    sooo cool....
    lg
  • Monika 1605 1. September 2012, 17:16

    Also immer bin ich mit den Sachen die die FC hier ändert ja nicht einverstanden, aber dass man jetzt die besten Bilder vom Fotografen sieht, dass ist eine tolle Änderung...
    Sonst hätte ich den schönsten Kater ja nicht in der Pose gesehen....
    ich lach mich wech......
    Liebe Grüße von MO
  • Gerhard Kerschke - g.k. 15. April 2011, 20:12

    Hallo Verena,
    kein Wunder das er sich nicht ablenken läßt, denn im Fernsehen läuft gerade die ``Sendung mit der Maus´´;
    Deine Aufnahme mit dem natürlichen Lichteinfall gefällt mir sehr;
    Mein Poldi hat manchmal auch Posen zum schmunzeln;

    Liebe Grüße von Gerd
  • Tina811 6. April 2010, 21:28

    einfach klasse!!!
  • Matthias Renk 29. März 2010, 8:52

    Hallo Verena, ja so sind sie, unsere lieben Stubentiger, sorgen immer dafür, dass wir was zu lachen haben und man kann ihnen für nichts böse sein. Generell mag ich fast alle Tiere, aber Katzen bleiben für mich immer an erste Stelle und ich schau mir gerne Fotos von ihnen an. Bildaufteilung, Schärfe, Ausdruck, alles egal, hauptsache Katze. Und wenn sie dann noch so drollig abgelichtet sind wie hier um, so besser.
    LG matthias
  • Rosamond Williams 15. März 2010, 22:28

    Hallo Frankie, eigentlich war Ich die meinung dass Ich der aller schönste bin....... but I have to admit, you are rather beautiful.
    lg Rosi
  • Claudia Streck 9. Februar 2010, 17:45

    Könnte auch Garfield 2 sein.Sehr schön abgelichtet.
    L.G.Claudia
  • docskh 2. August 2009, 20:47

    Relaxed fernsehen :-)) Klasse.

    VG docskh

  • Dirk Helmert 14. Juni 2009, 10:29

    Wunderschönes Foto , und ein cooler Kater ;o) klasse+++

    Gruß Dirk
  • Tuny Hilger 28. Mai 2009, 13:16

    TOP !!!
  • pocahontas 30. April 2009, 22:19

    seeehr cool, echt garfield ...
    tolle aufnahme!
  • Corinna Fischer 15. April 2009, 20:37

    Geniales Foto, musst mich grad kugeln vor Lachen :))))
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 8.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten