Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahia1985


Free Mitglied

Die Wahrheit

Die Folge vom Selbstverletzenden Verhalten. Narben die am liebsten garnicht existieren sollten. Das Foto ist Nicht bearbeitet oder sonstwie verändert. Einfach nur die "Wahrheit" von einer Krankheit und ein sichtbar gemachtes Zeichen von Selbsthass vor dem leider viele wegschauen.

Kommentare 2

  • Lucapa 11. November 2012, 14:57

    ein echt gutes Bild. Es zeigt, was sonst niemand sieht, zumal die innersten Gefühle nie an die Oberfläche geraten, aber auch die SV meistens geheim bleibt.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße,

    Isa
  • Lacrima Ferres 4. Dezember 2010, 12:26

    eine ehrlich und mutige Aufnahme und ich finde, dass du sie nicht bearbeitet hast, unterstreicht die Wahl deines Titels
    du hättest villt. unten den doch sehr hellen Teil wegschneiden können, weil er den Blick ablenkt

    es mag Leute geben, die meine Meinung da nicht teilen, aber ich finde solche Bilder wichtig nicht aus Verherrlichungszwecken oder dergleichen, sondern schlicht weil es eben die Wahrheit ist und man die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen sollte

    SvV macht oft die Narben auf der Haut sichtbar, die auf der Seele kein Auge erblickt

    liebe Grüße
    Lacrima

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera U8i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.5 mm
ISO 125