Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Goldhausen


Free Mitglied, Ettinghausen

Die wahren Herrscher der Nächte I

Diese Aufnahme entstand am Morgen des 30.05.2005 in Hahn am See /Westerwald. Zuvor gab es einen Veritablen Staubsturm mit Spitzenböen über 100km/h.
Zum "chasen" war es derweilen leider viel zu gefährlich, zu mussten die Aufnahmen halt aus dem Dachfenster entstehen. Hoffe sie gefallen trotzdem etwas.

lg Björn

Kameradaten:
EOS 20D
Objektiv: Sigma 15-30
Belichtung 30s- 3 Minuten bei Blende 5-8 und ISO 100-200

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 14. August 2005, 22:02

    Du hast die Stimmung hier sehr schön eingefangen und das Gewitter sauber mit der Kamera erwischt.
    LG Jacky
    (ich schenk dir noch ein Bildli von mir)
    Petrus fotografiert die Erde
    Petrus fotografiert die Erde
    Jacky Kobelt
  • Hans-Peter Hummitzsch 11. August 2005, 21:42

    fantastisch
  • David Bu. 30. Mai 2005, 20:00

    Das ist ja edel! Ich kann mich an dem Bild gar nicht sattsehen!

    LG David
  • Christian Schöps 30. Mai 2005, 18:06

    Ein Knallerbild :-) Die Formen und Farben sind sehr interessant... die Beleuchtung, hast du wieder an den Farben gedreht? Ist viellelicht gar nicht nötig... Sehr schön!

    Leider konnte ich nicht fahren, sonst hätte ich wahrscheinlich selber noch einen Nachschlag erlebt nicht weit weg von hier in der selben Nacht ... mit hunderten Blitzen auf einem Foto vielleicht :-(

    Aber ein bisschen was habe ich ja :-)

    Bye
    Chris
  • Anja Globig 30. Mai 2005, 13:59

    Dieses gefällt mir am besten aus deiner Serie.Ein beeindruckendes Bild mit unheimlicher Stimmung. Ich wär freiwillig im Haus geblieben.
    VG anja
  • Frank Mü. 30. Mai 2005, 13:57

    Das ist aufjedenfall die beste Aufnahme! Super gemacht!

    LG Frank