Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die wahre Musik der Natur

Die wahre Musik der Natur

885 28

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Die wahre Musik der Natur

Geh in den Garten und
höre auf die Stille zwischen den Geräuschen:
Das ist die wahre Musik der Natur.
- aus Japan -

Olympus C 5050

Kommentare 28

  • Sigrid Urban 18. Januar 2005, 15:25

    Eine wunderschöne zarte Blüte, herrlich präsentiert !
    lg,
    Sigrid
  • Bine M 17. Januar 2004, 21:35

    Zartheit pur
    LG Sabine
  • IP Eyes 16. Januar 2004, 17:15

    herrlich
    lg, Ina
  • Wolfram Erhard 15. Januar 2004, 21:18

    Herrliche zarte Farben, wunderschön!
    Gruß Wolfram
  • Wolfgang Sch. 15. Januar 2004, 21:09

    Ja Klasse Blütenportrait. Aber kleiner Mäkler: als ich das Bild anklickte, viel mir sofort der dunkle "Fleck" oben rechts auf. Mein Blick wurde sofort dahin
    "gelenkt" (sorry) Gruß Wolfgang
  • Charito Gil 15. Januar 2004, 18:29

    eine blume aus licht !!
    wunderschön !
    lg
    .. ch
  • Wolfgang Schubert 15. Januar 2004, 17:41

    Wunderbar soft und scharf, dort wo es notwendig ist. Bin begeistert. Ein klein wenig stört vielleicht das nur ganz schwach angedeutete untere rechte Blütenblatt. Für mich jedoch ein Spitzenbild.

    LG Wolfgang
  • Thomas Herzog 15. Januar 2004, 17:37

    Fein, fein . . . bei mir isses scharf und sehr schön präsentiert.

    Hätte ich was zu meckern würde ich so lange suchen bis ich erkennen könnte dass der Fleck rechts oben zu dunkel wäre . . . mach ich aber nicht.

    Ich tus mal zu meinen Favoriten.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Mara T. 15. Januar 2004, 17:01

    @all: Dankeschnön :-) - hach ja, die Geburtstagsblumen waren so schön, die mußten festgehalten werden
  • Yvonne Sophie T. 15. Januar 2004, 16:50

    ja, echt - es passt alles zusammen: das motiv, die pastelligen farben, die geringe schiefentärfe, die duftige wirkung.... toll!!
    LG
    Yvonne
  • Anne G. 15. Januar 2004, 15:33

    wunderschön zart und pastellig , für`s winterlich farbentwöhnte auge eine angenehme augenweide! lieben gruß, anne
  • Wiltrud Doerk 15. Januar 2004, 14:42

    Bin ganz angetan von diesem schönen und zarten Foto und dessen Bearbeitung! Tut so richtig gut!
    Muß doch auch mal wieder in meinen Bildern wühlen!
    LG von Wiltrud
  • Piroska Baetz 15. Januar 2004, 14:35

    sehr schöne arbeit mit passende kleine gedichte,
    lg. piri
  • Regina H. 15. Januar 2004, 14:07

    Wenn ich in den Garten gehe, dann höre ich leider keine Musik, sondern sehe nur wie alles so trostlos ausschaut. Dein Bild dagegen macht Freude. Es ist wunderschön ...
    lg Regina
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2004, 13:59

    Ein Traumfoto - gratuliere!

    lg von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz