Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wahl: Rot oder Grün?

Die Wahl: Rot oder Grün?

377 3

tigger23mf


Free Mitglied, Wermsdorf

Kommentare 3

  • Christian Dolle 18. Februar 2013, 18:30

    Kann es sein, dass das Schweinchen Angie heißt und dass es hier eigentlich um politische Koalitionsbildung geht? Ach nee, die Politik sieht meist nicht so gut aus wie dein tolles Foto. Sehr gute Arbeit.
  • Achim29 18. Februar 2013, 17:33

    du Tierquäler ;)
    Qual der Wahl ...

    süßes Bild

    Gruß
    Achim
  • Soeinquatsch 18. Februar 2013, 17:27

    Gefällt mir riesig (und das, obwohl ich kein Pink-Fan bin...)

    Mir wäre das Rot der dritten Paprika-Variante lieber gewesen... Aber das ist meckern auf hohem Niveau und du kannst ja nix dafür, dass ich kein Pink mag ...

    Also, tolles Foto mit einer klasse Präsentationsidee - auch der Titel gefällt mir ...
    Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-01
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von