Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wagnergasse im September

Die Wagnergasse im September

617 5

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Die Wagnergasse im September

Langsam wird aus ihr ein Dschungel, die normalen Passanten haben Mühe vorbei zu kommen. Im Grün zwitschert es so laut, besonders am Morgen, dass es eine Freude ist.

Kommentare 5

  • Horst-W. 4. September 2013, 17:43

    Eine schöne bunte Stimmung ... wirkt gemütlich und sympathisch!
    LG Horst
  • Falk Becher 4. September 2013, 16:58

    Da kommt der Sommer noch mal so richtig in Fahrt.
    Die Ecke kommt mir sehr bekannt vor. Der Stilbruch ist hier eine lecker Kneipe :-)
    LG, Falk
  • keims-ukas 3. September 2013, 15:24

    Ja, unsere Heimatstadt hat doch ein paar sehr schöne und idyllische Fleckchen, zu diesen gehört unter anderen auch die Wagnergasse.
    Toll hast Du sie im italienischen Flair festgehalten, top im sommerlichen Licht und guten Farben. Die Schattenwürfe bringen exzellent Leben in die Aufnahme, neben den vielen Gästen der Lokalitäten.
    Schönes Jena, gut von Dir präsentiert.
    LG, Uwe!
  • Ursula Elise 3. September 2013, 13:40

    Das Flair hier, wie du ja weißt, gefällt mir auch. Macht der Schlingknöterich schon gleich einen Dschungel? Die Palme wird irgendwo überwintern müssen, die Tische und Stühle auch. Aber die meisten Leute sind ja hartnäckige Draußensitzer.
    U
  • Andreas Liwinskas 3. September 2013, 8:20

    Man sieht schon den herbstlichen Flair ;)...schöne gemüdliche Gasse...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten