Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Kommentare 15

  • felidae1 19. März 2013, 20:27

    Jetzt hätte ich doch beinahe dieses kleine waffenscheinpflichtige Pföötchen verpasst. Zu knuffig sieht Peter's Batscherle aus :-)))
    LG andrea
  • Reporterin Karlchen 14. März 2013, 22:36

    ich hoffe, er setzt sie nicht wirklich ein :-))) sehr schöne detailaufnahme
    mfg
    ursula
  • Sibylle K. 14. März 2013, 18:19

    Er muss sich ja schließlich gegen Spielmäuse und dergleichen verteidigen können....;o)))
    Tolles Foto der "Samtpfote"
    LG Sibylle
  • Hans-Peter Jeandree 14. März 2013, 12:37

    Sehr schön geputzt, aber jetzt bitte wieder einfahren...

    LG Hans-Peter
  • Bibbel K 14. März 2013, 9:50

    Ich hoffe, beim Schmusen zieht er sie ein.
    LG Bibbel
  • Petra Arians 14. März 2013, 8:19

    na das nenne ich doch mal eine gute bewaffnung :-)))
    klasse deine detailaufnahme von deinem peter.
    auch krallentechnisch ist er eine sehr gepflegte erscheinung.

    lg
    petra
  • sharie 13. März 2013, 22:08

    Samtpfötchen mit scharfen Waffen und doch können sie so sanft sein. Allerdings können die auch Tapeten und Möbel in Streifen legen ;-)))) Eine klasse Pfötchenaufnahme.
    lg Maike
  • mathias.b 13. März 2013, 21:15

    wow...das sieht aber gefährlich aus...
    und doch sind sie so sanft...
    eine schöne aufnahme von peter´s pfötchen..
    da hätten wir auch was :-))

    lg

  • Ursel von der Küste 13. März 2013, 21:08

    ... und doch können sie, die pfötchen, so zärtlich sein.

    sehr gepflegte waffen :-)))
    lg
    ursel
  • Sibille L. 13. März 2013, 20:40

    Ganz schön spitze Krallen hat der Kater. Damit möchte ich keine Bekanntschaft machen.
    Eine feine Detailaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Mary.D. 13. März 2013, 20:32

    oja...die können ganz schön zuschlagen..aber nur wenn er es will.Tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Heike T. 13. März 2013, 19:48

    ... und doch sind sie manchmal so zart....
    LG, Heike
  • Lisa und Albert 13. März 2013, 19:34

    Eine tolle Fotoidee. Hätte nicht geglaubt, dass die "Samtpfoten" so "rabiat" aussehen. ;-)))
    LG Albert
  • Axel Sand 13. März 2013, 19:19

    Die können aber auch sanft sein.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • poorboytommy 13. März 2013, 19:12

    Oh, oh das ist ja mal scharf das Foto...sehr schön.
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Peter
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 115.0 mm
ISO 400