Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die waffen einer frau...

die waffen einer frau...

947 14

Mary Klemmstein


Free Mitglied, Homberg/E.

die waffen einer frau...

mal ein versuch nur hände in das rechte licht zu rücken...lol

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 29. Januar 2008, 9:08

    Hallo Mary, auch ich bin der Meinung, dass eine so schöne Frau, - denn die feinen und sehr gepflegten Hände lassen darauf schließen - , eigentlich diese Art von Waffen nicht benötigt, es sei denn, sie spielt in einem James-Bond-Film und auch da bedient sie sich meistens anderer Waffen! Das Bild finde ich aber sehr gut und da es sehr schwer ist, eine Frau mit so schönen Händen zu finden, solltest Du Dir dieses Modell für weitere Aufnahmen dieser Art warmhalten!
    LG Uwe
  • Gunter Peter 19. Januar 2008, 11:36

    Ich du mich Ulfert seiner Meinung
    100% anschließen.
    Eine schöne Frau wie Du es bist, braucht keine
    Waffe aus Metall, ihre tollen Reize sind die größten
    Waffen, für einen Mann.
    Mir gefallen auch sehr deine schönen gepflegten
    Hände.
    LG. Gunter.
  • Das Jörger 17. Januar 2008, 20:53

    Huch, ganz unbekanntes Kaliber ;oP
    Merk schon, du hast zuviel Zeit ... XD
    Ist aber auch fein geworden.

    LG Jörger
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. Januar 2008, 11:16

    HD - Henri schrieb gestern um 20:55 Uhr
    Mit solchen Waffen erreicht selbst die schönste Frau nichts

    Gegendarstellung von Mama Klemmy:
    Mit solchen Waffen erreicht selbst die hässlichste Frau alles.

    Diese Frauenwaffe hat durchschlagende Argumente.

    Die Idee und die Umsetzung dieses Bildes ist seeehr gut.
  • Viktor Vicky60 17. Januar 2008, 11:10

    .... Die Waffen sind es also :-) .... Man lernt nie aus *lach* .... Sehr schön präsentiert ...
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Zimba | Photography 17. Januar 2008, 10:20

    Eine schöne Bildidee, gut umgesetzt! Aber zum Glück stehen Frau ja auch noch ganz andere Waffen zur Verfügung (grins ...) !
    LG Ulf
  • Photo style R.M. 17. Januar 2008, 8:49

    das ist richtig richtig gut.
  • Marco Kolditz 16. Januar 2008, 23:02

    Schöne Hände, sehr weiblich, gepflegt, ästhetisch! Ich habe auch eine Fotoreihe mit Händen vor - aber bisher noch nicht das passende Modell gefunden, habe ganz bestimmte Vorstellungen.

    Mein aktuellstes Foto:
  • Jens Leonhardt 16. Januar 2008, 22:31

    oh, so also überzeugst Du :-)
    Leo
  • Allmann 16. Januar 2008, 21:50

    Schöne Hände ;-)

    Gruss Allmann
  • Lady Durchblick 16. Januar 2008, 21:47

    uiiiiiii... das sieht aber gefährlich aus... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • DarkEyeD 16. Januar 2008, 21:39

    *zögerlichhändeerheb*
    Hey Momentmal!
    das ja n Feuerzeuch :)
    Cool! gefällt mir
  • Ulfert k 16. Januar 2008, 21:26

    Also Mary ,die anderen Waffen einer Frau sind mir aber tausendmal lieber.Die sind auch gefährlich.aber nicht tödlich ! (grins........; Aber die Hände sind schön .
    lg
    ulfert k
  • HD - Henri 16. Januar 2008, 20:55

    Mit solchen Waffen erreicht selbst die schönste Frau nichts - dennoch eine interessante Hand-Aufnahme.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Xtra
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz