Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Waffen des Bussards

Die Waffen des Bussards

193 6

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 6

  • Werner Borok 25. November 2011, 9:40

    eine sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe
    vg Werner
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 22. November 2011, 2:41

    uiiiiii, jetzt fliegt er auf mich zu ?!! ;-))) tollen moment erwischt, schärfe und klarheit der aufnahme sind fantastisch !

    lg. wolfgang
  • Evamago 20. November 2011, 19:25

    Beeindruckend diese Greifer.
    So sieht er schon recht angriffslustig aus.
    LG
    Evamago
  • Moni Schumacher 20. November 2011, 18:35

    Scheint ein wenig windig gewesen zu sein an diesem (heutigen?) Tag, seine Federn sträuben sich.
    Die Pose gefällt mir ausgezeichnet.
    Ja, die "Waffen" sehen gefährlich aus, da möchte ich keine Maus sein.
    Wunderbar erwischt Rudi, du wirst sicher längere Zeit auf dem Beobachtungsposten gesessen haben, bis der Bussard erschien.
    Deine Geduld wurde jedenfalls großartig belohnt!
    Liebe Grüße Moni
  • B. Anton Werner 20. November 2011, 18:27

    ... die Situation ist schon stark. Noch stärker finde ich aber wie Du die Ggegenlichtsituation gemeistert hast.
    Cool das Bild.
    Beste Grüße denn.
  • kamerablick 20. November 2011, 17:30

    eine schöne Momentaufnahme....!
    vg claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 850.0 mm
ISO 1000