Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wärme kommt von innen

Die Wärme kommt von innen

1.355 5

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Die Wärme kommt von innen

Ich kenne ihn schon seit zwei Jahren, und wenn er nicht gerade zu tief in die Flasche geschaut hat, kann man sich mit ihm sehr nett unterhalten.

Kommentare 5

  • Helga Und Manfred Wolters 20. Januar 2004, 11:11

    Grüß dich Martina,
    ein sehr beeindruckendes Foto eines Gewohnheitstrinkers hast du aufgenommen, das mich als Sozialarbeiter im Ruhestand direkt anspricht und mich fragen läßt, wie lange den Mann der Wodka noch von innen wärmt und seine Leber das aushält....
    Ob die Anlaufstelle, die ihn mit neuem Schuhwerk versorgt hat, ihm auch bei seinem Suchtproblem hilft -ist fraglich. Ein Streetworker wäre hier von Nöten!
    Nachdenklich grüßt,
    Manfred
  • Bernhard Weichel 11. Januar 2004, 11:49

    Den Mann hast du gut getroffen. Schade, dass die Flaschen untern angeschnitten sind. Ich würde die ganz wegstempeln. Sie lenken zu sehr ab.

    Darstellung in SW finde ich sehr gut.

    -lg b
  • Ulrike Wennrich 11. Januar 2004, 10:14

    Gut getroffen.
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Micha Grätzbach 11. Januar 2004, 9:49

    *grins* ... ein sehr passender Titel mit viel Unterton!! ... Wärme ist wirklich nicht nur in dieser Jahreszeit unter Obdachlosen Mangelware ... ich finde es fein, dass du dir auch Zeit für ihn nimmst ... schönes Doku ...
    Grüßle
  • Klaus Kraiger 11. Januar 2004, 8:03

    Starkes Bild.... und nachdenklich machend....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz