Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

die Wärme des Südens

fehlt heute gänzlich ...

Bild aus dem Archiv vom September 2009 auf der Fahrt nach Sant'Anna in Camprena - FC Treffen Toscana, eine unvergessliche Reise

*
habe aktuell keine Kamera, bei Regen auch kein großer Verlust

Septemberwärme
Septemberwärme
Marlis E.

Kommentare 22

  • Fritz Haselbeck 3. Juni 2014, 15:58

    Ein wunderschöner Blick auf den Höhenrücken, manchmal würde man sich die Wärme des Südens gerne wünschen!
    Liebe Grüße: Fritz H.
  • Michaela Sennhauser 1. Juni 2014, 15:52

    Eine herrliche Aufnahme. Da kommt Fernweh auf.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2014, 6:21

    Eine feine Aufnahme, sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Corinna Lichtenberg 30. Mai 2014, 23:49

    Ich vermisse sie auch, die Wärme des Südens. Auch hier waren es gestern nur 10°, aber es soll wärmer werden! Ist deine Kamera auch kaputt?
    LG Corinna
  • troedeljahn 30. Mai 2014, 9:50

    Das würde ich jetzt gerne sein. Ein tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • KLEMENS H. 30. Mai 2014, 0:17

    Die Wärme des Südens ist das,
    was wir an kalten, regnerischen (Mai- !) Tagen
    besonders vermissen... ;-))

    ...aber ist menschliche Wärme (Mitempfinden)
    besonders an diesen Tagen der Trübnis...
    ...nicht auch etwas Schönes, Marlis... ?

    Mit Fotogruß:

    "Juli" im WESER BERGLAND- KALENDER 2012
    "Juli" im WESER BERGLAND- KALENDER 2012
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • petra hoppe 29. Mai 2014, 20:21

    dein privates verlinkes bild
    septemberwärme
    wirkt wie ein gemälde
    ixh war noch nie dort
    mich fasziniert das es immer so kleine grüne oasen gibt
    glg petra
  • Gallus Pictures present 29. Mai 2014, 20:08

    Sehr fein,
    LG
    aus der Toskana
    Gallus
  • Axel Sand 29. Mai 2014, 19:10

    So, wie man es kennt und immer wieder wunderschön.
    Gruß
    Axel
  • Bernd Catman 29. Mai 2014, 19:03

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Johanna Kotschwar 29. Mai 2014, 18:57

    dein Foto vermittelt Ruhe und Wärme, der klare blaue Himmel ist herrlich!
    LG Johanna
  • Dieter Sann 29. Mai 2014, 18:56

    Traumhaft schön ist die Toskana und dein Foto davon herrlich anzuschauen. Da schwelgen wir einfach in Erinnerungen und trotzen so dem grauen Wetter, was im Moment wieder mal bei uns herrscht. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Dieter
  • Mary.D. 29. Mai 2014, 18:42

    Traumhaft schön...toll sieht das aus!
    LG Mary
  • petra hoppe 29. Mai 2014, 18:31

    man sieht deinem bild die sehnsüchtige erinnerung an.
    es ist so wie man sich das vorstellt oder von bild und film
    es sieht wundervoll aus mit dem strahlend blauen himmel.
    hoffentlich wird hier auch bald wieder wärmer.
    vorgestern regen,gestern regen heute 9°c grau aber trocken ;o(((
    glg petra
  • Norbert Kappenstein 29. Mai 2014, 18:29

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme bei wunderbarem Licht. Hoffentlich wird es bei uns wenigstens zum Wochenende wieder etwas besser mit dem Wetter.
    LG Norbert