Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Wärme des Lichts

Die Wärme des Lichts

251 4

robbie l.


Free Mitglied, Westerstede

Kommentare 4

  • robbie l. 11. Januar 2009, 1:31

    Hi Christian.
    Der Raum selbst war zu dunkel. also ISO hoch, dadurch verkürzen sich die Verschlusszeiten, dass Bild verwackelt dann nicht so schnell, wenn man mit freier Hand fotografiert.
    Gruss Robbie
  • JumpFrog 11. Januar 2009, 0:37

    mhh das ist sehr Schade.
    Wieso musstest du mit dem ISO wert hoch? Jetzt rein Interesse halber, weil ich ja noch nicht so die erfahrung habe( im grunde garkeine)
  • robbie l. 10. Januar 2009, 23:16

    Hi Christian . Ich habs aus freier Hand fotografiert, musste mit den ISO Wert hoch. Leider kommen die gleichen Motive nicht wieder.
    Gruss Robbie
  • JumpFrog 10. Januar 2009, 22:55

    hey,

    die Idee an sich ist Klassen. Aber wies scheint hast du dein ISO wert zu hoch eingestellt. Den solltest vllt. runtersetztn und ich weiß nicht aber falls es zusätzliche Lichtquellen gibt die mal ausschalten.

    Ich hoffe ich erzähle hier kein quatsch, da ich auch noch nicht lange Fotographiere. Aber wenn Rausch vorhanden ist , ist der ISO wert meist zu hoch.

    versuch nochmal ich bin gespannt ;)

    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner AMMERLAND
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz