Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ludwig


Basic Mitglied, Radolfzell

Die Wächterin

von Les Baux-de-Provence

Kommentare 9

  • Fotoliebe-tattoliebe 9. April 2016, 10:40

    BELLO GATTO KOMPLIMENTI
    UNA BELLISSIMA FOTO
    CIAO
    GIOVANNI
  • Katzerl 1. Februar 2016, 18:33

    eine sehr hübsche Mieze!
    LG Hanni
  • Tavor 8. November 2015, 9:15

    Ganz stark ! Hier siegt mal wieder die Neugier über die Angst. Typisch Kätzchen...
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Dorothee K. 15. Oktober 2015, 14:40

    Katzen mag ich, aber so was von. Weiße Tiere sind in der freien Natur sehr gefährdet - hoffentlich hat diese hier ein langes Leben vor sich.
  • Brigitte H... 22. Januar 2014, 13:02

    Ist das ein schönes Foto , gerade mit dem Kontrast zu den Steinen..
    Und die Wächterin nehme ich dir auch ab..Ihren Augen ,ihrem Instinkt wird nichts entgehen..
    lg Brigitte
  • Maud Morell 17. Januar 2014, 23:53

    Sie schaut sehr aufmerksam und du hast sie in diesem schönen Moment fotografiert.
    LG von Maud
  • Manfred Ludwig 20. November 2013, 14:51

    ja, ich mag Katzen (aber auch Hunde) sehr und habe in diesen Tagen einige Katzen in dieser Gegend fotografiert.
  • Nati E. 20. November 2013, 13:55

    Was fuer ein huebsches Tier!
  • Ellen-OW 4. November 2013, 10:40

    Klasse Portrait von ihr.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von 3