Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Die Wächter von Luxor

Vor dem Luxor-Tempel

Kommentare 14

  • Maik Radke 28. Januar 2009, 20:39

    stabil wirkt der nicht ...
    aber dafür spiegelt Dein Foto das Leben dort sehr gut.


    LG
    Maik
  • Feigenbaum 28. Januar 2009, 18:21

    ich bin ja nicht da unten..aber ich muss doch lächeln
    bei dem Bild..ich finds lustig und intressant..
    und die Ziegen drumherum sieht gut aus..
    tolles Foto..
    Gruss Susanne
  • tanu676 27. Januar 2009, 13:16

    toll gesehen !!
    ich glaube die beherrschen einen simplen seiltrick um hoch zu kommen
    lieber gruss tanu
  • Robin von Sherwood 26. Januar 2009, 20:29

    Und die Ziegen bewachen den Wächter :-), gefällt mir Dein Foto
    lg Andreas
  • Almuth Stender 26. Januar 2009, 19:49

    Wie gut man sich hier reinfühlen kann: Hitze, Trockenheit, Armut. Macht nachdenklich. lg Almuth
  • Pixelfranz 26. Januar 2009, 18:26

    Interessante Motive und die Erklärung dazu.
    LG Franz
  • JoeOffenbach 26. Januar 2009, 18:10

    Skurilles Bild mit sicher durchaus sehr ernstem Hintergrund wenn man an die Anschläge in Ägypten denkt. lg joe
  • Dietmar Stegmann 26. Januar 2009, 17:49

    So friedliche Bilder haben wir in Jordanien auch gesehen.
    LG Dietmar
  • ®ichterskala 26. Januar 2009, 17:14

    könnte mir vorstellen, dass es nicht sonderlich kühl in dem Teil ist ;-)
    Petr
  • Helga Hack 26. Januar 2009, 12:03

    Vielleicht hat er ja eine Strickleiter - immerhin lehnt er doch ziemlich entspannt am Guckloch...
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • seefan 26. Januar 2009, 11:58

    annemarie, dass ist wirklich eine sehr interessante frage. immerhin hat der wächter es sich sehr gemütlich gemacht. deine bilder sind wirklich klasse und ein spannender reiseführer.
    vlg. gisela
  • Annemarie Quurck 26. Januar 2009, 11:24

    Ich hab mich gefragt, wie kommen da eigentlich wieder runter?
    Keine Leiter in Sicht. Sieht fast so aus als hätte man die Wächter eingemauert.
  • Ulrich Ruess 26. Januar 2009, 11:22

    Ob er sich vor den Ziegen nach oben geflüchtet hat :-))
    lG Ulrich
  • A.Lou. 26. Januar 2009, 11:15

    Mein lieber Schwan.. in so einem Häuschen Wächter zu spielen wäre aber nichts für mich.. da sieht doch recht windschief aus. Aber ich finde Deine Bilder sehr interessant, da man durch sie doch ziemlich gute Einblicke in das hiesige Leben erhält.

    vg A.Lou.

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz