Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Die Wächter

Aus aktuellem Anlaß in Ergänzung zu Martina's Reihe. Weiter hinten bin ich mindestens 2 Stunden lang herumgelaufen. Motive ohne Ende.

Kommentare 12

  • Timeless-Pictures 14. August 2010, 7:53

    Manchmal muss man einfach nur so rum laufen. Es gibt dort so viele Motive wenn die Lichter mit spielen. Du hattest ja beste Bedingungen.



    VGA
  • gerla 13. August 2010, 6:45

    Wie du hier ganz deutlich zeigst, ist wohl das Ganze Gebiet eine wahre Fundgrube für Formen und Farben. Hoodooland sozusagen. Gut, dass die Wächter aufpassen
    lg gerla
  • Tomeos 12. August 2010, 20:29

    Scheint wirklich eine tolle Location dort zu sein.
    Wunderbare Farben
    LG Thomas
  • Waldi W. 12. August 2010, 16:33

    immer wieder schön anzusehen, egal aus welcher Perspektive
    lg waldi
  • Wolfgang Kieckbusch II 12. August 2010, 16:24

    Schöne Teile!
    Gruß, Wolfgang
  • Martina Bie. 12. August 2010, 15:25

    Hach, diese Figuren sind ja auch herrlich! "Wächter" ist der richtige Begriff dafür. Und die starken Farben begeistern obendrein.
    Danke für die Ergänzung - ich hab auch was Neues :-))).
    LG Martina
  • TilmanF 12. August 2010, 10:43

    Schöne Figuren hast Du gefunden, auffällig ist hier vor allem der gestreifte Sockel der Hoodoos. Der Hintergrund lässt erahnen, dass es dort noch viele andere interessante Dinge gibt.
    Wenn es doch mal eine eindeutige Regelung für diese Location geben würde... :-(
    Gruß, Tilman
  • Marguerite L. 12. August 2010, 10:41

    Es muss toll sein, hier umherzuwandern,
    herrliches Motiv und wunderschöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Lothar Gold 12. August 2010, 9:23

    Davon bin ich überzeugt, dass es dort sehr viel zu sehen gibt ;-).
    Beste Grüße
    Lothar
  • Abracadabra 12. August 2010, 8:58

    Wow, diese einzelnen Gesteinsschichten, man fühlt sich ja in Urzeiten versetzt.
    Wie alt diese Steinkolosse wohl sein mögen?!
    Gruss Abracadabra
  • Christoph L. Hess 12. August 2010, 8:16

    Sehr interessante Gegend scheint das zu sein.
  • Uwe Skotschier 12. August 2010, 8:05

    Es ist schon unglaublich, wie viele Motive es dort zu entdecken gibt. Deines hier habe ich so auch noch nicht gesehen. Der Titel passt irgendwie perfekt zur Aufnahme. Klasse gemacht, Reiner!!!
    LG Uwe