Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Die Wächter ,

am Hornissenstock , die lassen keinen vorbei , der nicht dazu gehört .

Kommentare 10

  • Douglas H. 10. Juli 2014, 2:49

    Gefällt mir sehr gut dein Makro, sehr schöne schärfe.
    VG Douglas
  • Meinrad Merz 15. Mai 2014, 21:37

    Herrlich.
    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herrlich diese Bildgestaltung und ganz stark diese fantastische Schärfe.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Claudia62 5. Mai 2014, 8:17

    Aus dieser Perspektive sehen sie aber auch aus wie 2 Wachhunde. Wahrscheinlich gehörst du "dazu", sonst hätten sie dich nicht so nah drangelassen. Klasse.
    Gruß
    Claudia
  • Moonwalker57 4. Mai 2014, 8:57

    Sehr schöne Aufnahme, schöne Details und eine gute Bildbearbeitung.
    VG Jürgen
  • C.Gaudl 29. April 2014, 21:55

    Toll gesehen und nah am Geschehen gewesen.
    Guter Bildschnitt, gefällt mir.
    L.G. Carola
  • Bruni S. 26. April 2014, 20:46

    Sehr gut erwischt die Zwei, eigentlich kenne ich nur einen Wächter, mich haben sie auch schon attakiert, weil ich zu nah heran kam, sie stupsten mich so gar an, aber gestochen wurde ich nie.
    Sie haben ihren schlechten Ruf völlig zu unrecht.

    LG Bruni
  • wisperi 26. April 2014, 11:34

    KLASSE und bestimmt eine nicht alltägliche Aufnahme.... Tatsächlich, freundlich-kooperativ sehen die beiden nicht aus. Perfekt dargestellt. LG Uschi
  • Ferdinand Leinenbach 26. April 2014, 9:50

    Hallo Manfred
    ein richtig tolles, gespenstisches Foto.
    LG Ferdinand
  • mawipictures 26. April 2014, 9:43

    Herrliches Makro in brillianter Schärfe. Man die wirken richtig bedrohlich.
    Klasse
    Matina
  • christine müller 26. April 2014, 9:10

    Was für ein Bild!Ich habe auch ständig welche in der Nähe-mich faszinieren sie sehr...
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere ,
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 125