773 10

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Kommentare 10

  • Lichtlein 12. Juni 2011, 22:49

    Eine feine Bildgestaltung (was Licht und Schärfe betrifft möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen), die viel Raum für Fantasie lässt. Betrachtet man das Tor als Eingang, so gelangt man an den Wächtern vorbei in eine geheimnisvolle Welt. Sieht man das Tor aber als einen Ausgang, so ist man dabei eine behütete, durch starke Mauern beschützte Heimstatt, zu verlassen und in eine fremde, vielleicht sogar in eine abenteuerlich Welt zu treten. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Brigitte Rosenbach 11. Juni 2011, 21:23

    Sehr schöne Location und dann dieses Licht - fein!
    Gruß, Brigitte
  • -EvA- 11. Juni 2011, 20:40

    ... das sieht ja traumhaft schön aus! Der Wahnsinn mit dem Licht! Bin total begeistert :)
    LG
    EvA
  • Lady Durchblick 11. Juni 2011, 19:07

    klasse Aufnahme... mit tollen Durchblick
    vg Ingrid
  • Annette He 11. Juni 2011, 17:31

    Feines Licht, das die Linienführung vorgibt. Aber warum mauert man einen halben Bogen?

    LG Annette
  • LauraFlorence 11. Juni 2011, 13:06

    Titel und Schärfepunkt passen perfekt, aber das faszinierendste ist eben das Licht, in das eine wunderschöne Landschaft (Weinberg?) eingetaucht ist. Das Tor trennt die Welt des Schlosses mit festen Mauern und die der Leichtigkeit und des Lichts, gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Katharina Hödel 11. Juni 2011, 11:30

    ...eine sehr schöne Aufnahme...
    ...gefällt mir ausgezeichnet...
  • Johannisbeere 11. Juni 2011, 11:18

    Hab mich erst mal orientieren müssen, worauf denn die Schärfe liegt... aber jetzt wo ich es weiß gefällt es mir mit der knappen Schärfe sehr gut und der Lichteinfall ist wunderschön!
    Lg Johanna
  • Arnold. Meyer 11. Juni 2011, 10:56

    sehr schönes Spiel mit dem Licht.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Ligurien
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 200