Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die Wachsfigur

Minutenlang stand er regunslos mit nackten Füssen..
ein ideales Motiv für einen alten, zittrigen Fotografen, Grins..

Kommentare 10

  • E. E. Jäkel 13. Oktober 2013, 19:42

    Es gehört sicher viel Kraft dazu++++++++++++++
    Ein gutes Foto. L.G.Erika.
  • dörte r. 13. Oktober 2013, 0:47

    wunderbar eingefangen hast du ihn in seiner harmonischen bewegung, juan.
    herzlich, dörte
  • RMFoto 12. Oktober 2013, 18:55

    Schrieb mir gerade das Apfelmädchen....

    ----->


    den Kollegen kenne ich, glaube ich, auch noch aus meiner Zeit aus Barcelona. Nettes Foto. Ist sicher nicht so einfach, in der Haltung zu stehen.
    Sitze immer noch an der Überarbeitung der Fortsetzung. Mir fehlt immer noch das gewisse Etwas in Buch.
    Wird schon. Wegen der Fotos melde ich mich im Winter noch mal. Die, die du mir geschickt hast, sibd auf jeden Fall toll. Vor allem ist das Papier mal was anderes.
    Herzliche Gruesse
    Katja

    wie schön, wie Kurz kann manchchmal die Welt sein..... Das hat mich jetzt sehr erfreut!

    ...vom Apfelmädchen.....
    ...vom Apfelmädchen.....
    RMFoto


    LG Roland


  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 17:54

    Tatsächlich ohne Bewegungsunschärfe...
    Sehr schön und gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Maria Kohler 12. Oktober 2013, 14:02

    Eine sehr gute Aufnahme Juan.
    Wer ist hier denn alt und zittrig ?
    Du bestimmt nicht sonst wären deine Fotos nicht so super.
    LG Maria
  • Makarena 12. Oktober 2013, 12:47

    Interessant wie echt er aussieht.
    LG Margit
  • ripperl 12. Oktober 2013, 12:28

    Eine herrliche Aufnahme und ein lustiger Kommentar! Diese Szene ist aber auch bestens geeignet für eine Langzeitbelichtung! ;-)))
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • RMFoto 12. Oktober 2013, 11:03

    Ich finde, da sind f ür mich ganz ganz große Künstler dabei, man darf nicht vergessen das es ein wohl ein verdammter Knochenjob ist!
    Und das Tag für Tag !

    Ich hab' da riesengroßen Respekt

    ...vom Apfelmädchen.....
    ...vom Apfelmädchen.....
    RMFoto


    Ich hab den wunderbaren autobiografischen Roman von Katja Lukic gelesen, der Silberfrau, dem Apfelmädchen.....

    LG Roland
  • carlosb. 12. Oktober 2013, 10:18

    das hast du wirklich gut festgehalten, ich bewundere diese Leute auch immer über ihre Körperbeherschung.
    In B. A. und Montevideo stehen die auch an allen Ecken.
    Dir ein schönes WE.

    Carlos
  • Maurice Mercier 12. Oktober 2013, 10:16

    Super eingefangen !
    Eine feine Szene.
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200