Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Die Wacholderdrossel

die zusammen mit dem Grünspecht heute scheinbar nur auf mich gewartet hat...

Mitunter hat man ja auch mal Glück...
Mitunter hat man ja auch mal Glück...
Jürgen Schmidt

Kommentare 7

  • Detlef Liebchen 21. März 2006, 9:39

    Sauber. Leider von hinten, da wirkt das Gefieder nicht so stark gezeichnet, aber der Rest stimmt! Besseres Licht als bei meinem letzten Drossel-Foto allemal ;-)

    Stark,
    LG Detlef
  • René Gassmann 19. März 2006, 20:44

    Pose und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Auch die niedrige Perspektive ist ganz nach meinem Geschack. Ein bisschen mehr Schärfe wäre wünschenswert.

    Viele Grüße
    René
  • Günter Hahn 19. März 2006, 17:36

    ja, Geduld und Glück benötigt man schon, will man solche tollen Fotos machen, Gruß, Günter
  • Gunther Hasler 19. März 2006, 16:21

    Schön erwischt mit diesem Blick über die Schulter! :)
    Gruß, Gunther

  • Ursula Müller-Theißen 19. März 2006, 14:23

    Da hattest Du ja heute einen Glückstag! Das Foto gefällt mir, wie sie so über die Schulter schaut!
    LG Ursula
  • Armin Lotz 19. März 2006, 13:11

    Sehr schön getroffen.

    Gruß Armin
  • Jürgen Greiner 19. März 2006, 11:56

    Hallo Jürgen,

    sehr schönes Bild.

    LG
    Jürgen